Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.06 vom 14.06.2005 Seite S004

    Special

    Hoch hinaus!

    Geburtstagsgeschenk der besonderen Art: Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum ging am 15. April 2005 das neue US-Flaggschiff-Restaurant der Marke an den Start. Ein doppelstöckiger Freestander mitten in Chicago ­ inklusive Double Lane Drive-In, großzügigen Freiflächen und geräumigen Parkplätzen beansprucht der Neubau am Standort des berühmten 'Rock'n'Roll McDonald's' einen ganzen Block. Geschichtsbewusste Geste: Umrahmt und überragt von gigantischen doppelten Arches, zitiert das Gebäude die Architektur des ersten von Ray Kroc erbauten McD-Outlets in Des Plaines. Um ein Vielfaches größer und very contemporary im Look, steht es zugleich für Wachstum und Wandel der Marke: a place to be.

    [11775 Zeichen] Tooltip
    McD: europäische Stores

    Vergleichbare Flächen ­ Umsatzentwicklung zum Vorjahr

    Die europäische Bedeutung - Restaurants, System Sales, Operatives Ergebnis
    € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 24.07.2003 Seite 015

    USA

    Top 5 Internationale Gastro-Marken

    Immer mehr Foodservice-Konzepte agieren grenzüberschreitend ­ will heißen, sie sind multinational präsent. Doch echte Global-Player gibt's in dieser Branche erst wenige. Sie wiederum werden angeführt durch die fünf US-Marken McDonald's, Burger King, KFC,

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Internationale Gastro-Marken

    USA - 'Rest der Welt' - McDonald's, Burger King, KFC, Pizza Hut, Subway
    € 5,75