Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 026

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Sony Ericsson wählt Agentur-Duo Das Agenturduo Hello White Parrot und The Brand Orchestra wurde von Sony Ericsson mit den Kampagnen für die Handy-Baureihen W595 und T700 beauftragt. Neben Anzeigen und Plakaten wird deutschlandweit am PoS sowie mit Flyer

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 026

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Dialogmarketing-Preis: Jury sagt Sitzung auf Kuba ab Die Jury des Deutschen Dialogmarketing-Preises (DDP) hat sich von ihren Plänen verabschiedet, die nächste Sitzung auf Kuba abzuhalten. Bei einer Abstimmung des Gremiums votierten nur drei Vertreter für

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Visa lässt um weltweiten Kreativetat pitchen Der Kreditkartenanbieter Visa will offenbar seinen Etat zusammenlegen und hat zu einem entprechenden Pitch aufgerufen. Internationalen Presseberichten zufolge sollen an der Bewerbung um den 600 Millionen US Do

    [3311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Ritter Slagman für DVR: Die Hamburger Agentur Ritter Slagman hat einen Auftritt für den Deutschen Verkehrssicherheitsrat (DVR) entwickelt. Die Jugend-Kampagne "Hast Du Größe? Fahr mit Verantwortung" umfasst einen crossmdedialen Mix aus Anzeigen, Freeca

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · M&C Saatchi nascht Kinder Riegel: Neben Kinder Schoko-Bons betreut die Berliner Werbeagentur M&C Saatchi nun auch das Ferrero-Produkt Kinder Riegel. Für die aktuelle Kampagne wurde Barbara Schöneberger verpflichtet. Die beiden 30-Sekünder (Produktion:

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mastercard mit EM-Spot: Ab Anfang Juni schaltet Mastercard Europe mit Sitz in Frankfurt europaweit einen speziellen 30-Sekünder zur Fußball-Europameisterschaft (Agentur: McCann-Erickson. Produktion: Another Film Company, beide London). Universal McCann,

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Gastronomie Heye gestaltet globalen Markenauftritt / Burger King bleibt dem Grill treu

    McDonald's will mit Liebe die Marke beleben

    München / Dem Fastfood-Markt steht ein heißer Herbst bevor. Während sich Burger King bei seinen weit reichenden Plänen, die über bloße Rezepturverbesserungen deutlich hinausgehen sollen, noch nicht in den Topf schauen lassen will, hat McDonald's den Decke

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 034

    Agenturen

    Neuer Schwung durch die IAA

    Die flaue Konjunktur und zeitraubende Präsentationsrunden beeinträchtigen die Branchenstimmung.

    Frankfurt / Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) wirft ihre Schatten voraus: Automobilhersteller arbeiten heftig an der Optimierung ihrer Kommunikation, kündigen Imagekorrekturen, Relaunches und die Einführung neuer Modelle an. Das bringt wieder

    [2682 Zeichen] Tooltip
    Etats im August 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

    Heye & Partner für Ritter Sport

    eh. München - Heye & Parnter, Unterhaching, wird ab Januar 1994 die Werbung für die Ritter-Sport-Schokolade gestalten. Nach der Trennung von Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Düsseldorf, entschied sich das Waldenbucher Unternehmen jetzt ohne Wettbewe

    [757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Burger King will Profilierung als Euro-Marke

    Agenturwechsel zu DMB & B: Qualitäts-Alternative zum Marktführer

    München - Wenn die Fast-Food-Kette Burger King ihre Werbung international bei der Agentur DMB & B bündelt, will sie sich damit nicht zuletzt "auf eine Europa-Marke hin bewegen". So kommentiert Alfred Hirsch, Marketing Direktor von Burger King, München, di

    [2525 Zeichen] € 5,75