Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

    [4495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 041

    Personalien

    Ben van Doesburgh (Foto), CEO von MaxXium Worldwide, verlässt das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam Ende Juli. Der 52-Jährige hatte seit Oktober 2004 den Vorstandsvorsitz bei dem Marketing- und Vertriebsspezialisten für Premium-Spirituosen und Champ

    [3830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Toshiba bringt den Ball zu den Fans

    Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

    Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Michael Schultze tritt als Senior Sales & Marketing Manager bei der Office-Automation-Sparte von Samsung Electronics an. Der 49-Jährige, der zuvor unter anderem bei Toshiba, Oki, Xerox und Epson tätig war, soll in dieser Funktion vo

    [8481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 078

    Media Aussenwerbung

    Bic Mäc flaggt

    Mit ständig wechselnden Themen produziert Lansche Fahnen für McDonald's PoS- Werbung auf bedrucktem Stoff.

    Gäste-, Mitarbeiter- und Verkaufszahlen belegen es: McDonald's ist mit großem Abstand Marktführer der Gastronomie in Deutschland. Auch mit seiner Werbung setzt das Unternehmen Standards. Die Verbraucher erwarten heute nicht nur Informationen, sondern auch

    [6022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Ralf Corsten, Vorstandsvorsitzender der TUI Group, soll künftig auch das Ressort Quellmarkt Europa Mitte führen. Damit ist Corsten in Personalunion gleichzeitig Vorsitzender der Geschäftsführung TUI Deutschland. Neu berufen in die Geschäftsf

    [17611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 054

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Stefan Pfander, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Wrigley GmbH Deutschland und Vice President International, wurde zum Gesamteuropa-Chef der Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, ernannt. In neuer Funktion und in Personalunion lenkt Pfander

    [8052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 049

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Kreative, fragt doch mal Eure Putzfrau!

    Reinhard Siemes ging mit gutem Beispiel voran und sprach mit Zora Nesic über blaubrüstige Männer, kleine Knöpfe und Schauspieler mit Lernschallplatte

    FRANKFURT Jahrzehntelang war der Putzfrauen-Test Inbegriff eines unmaßgeblichen Urteils. Inzwischen sind 70 Prozent aller deutschen Putzfrauen gebürtige Ausländerinnen. An ihnen kommt, wie Zora Nesiíc beweist, keine Werbestrategie mehr vorbei. "Ich bin

    [5976 Zeichen] € 5,75