Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 027

    Journal

    Kein Lockvogel

    Media-Saturn-Mitbegründer Leopold Stiefel über alte Leidenschaften, die Expansion nach China und den richtigen Internet-Auftritt. Mathias Vogel

    Niemals geht man so ganz. Leopold Stiefel, Mitbegründer und Gesellschafter von Media-Markt, sitzt in seinem Büro in der Media-Saturn-Zentrale und wirkt präsent wie eh und je. Fast könnte man vergessen, dass er sich vor drei Jahren aus der operativen Führ

    [6732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 036

    Journal

    Vom Ersten zum Größten

    Auf dem Weg zum weltweit führenden Elektronikhändler demonstriert Media-Saturn Stärke. Seit Donnerstag beherbergt München auf 10000 Quadratmetern die bisher größte Media-Markt-Filiale. Viel Platz für Hersteller-Marken. Martin Mehringer

    Auf dem Mittleren Ring bilden sich die ersten Staus. Doch noch bevor München im morgendlichen Verkehrschaos erstickt, haben die ersten Schnäppchenjäger ihr Auto im revitalisierten Einkaufszentrum "daseinstein" abgestellt und an vorderster Front Stellung

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 053

    Personalien

    Dirk Sass (41, Foto) hat die Funktion des deutschen Country General Managers von Brown-Forman Beverages, Europe, Ltd. mit Sitz in Hamburg übernommen. In den vergangenen drei Jahren wurde diese Position des Spirituosen- und Weinherstellers mit Hauptsitz i

    [6457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 036

    Journal

    Berlin sieht rot

    Massive Präsenz: Nirgendwo ist die Media-Saturn-Gruppe so omnipräsent wie in der Bundeshauptstadt. Die beiden neuesten Märkte deuten allerdings auch einen Wandel an. Saubillig zieht künftig nur noch mit mehr Service. Von Dirk Dietz

    [7744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 034

    Journal

    Übel mitgespielt

    Beim Preispoker zum Verkaufsstart der Bond-DVD "Casino Royale" wollen alle mitmischen. Ein Fullhouse haben wieder mal die Geizkragen aus Ingolstadt - mit einer konzertierten Knauserei. Von Dirk Dietz

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 032

    Recht

    Media Markt unter Beschuss

    Deutsche Umwelthilfe geißelt Verstöße bei Energiekennzeichnung

    Berlin, 7. Dezember. Ein Jahr nach den ersten Musterklagen der Deutschen Umwelthilfe (DUH) gegen zwei Berliner Filialen von Media Markt und Saturn geht die rechtliche Auseinandersetzung um die korrekte Energiekennzeichnung in eine neue Runde. In Berufung

    [2441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Media-Saturn lagert aus

    Outsourcing von Teilen der IT-Infrastruktur an Hewlett-Packard

    Frankfurt, 6. April. Die Vertriebsschiene Media-Saturn der Metro Group lässt die Filial-Server und andere Teile ihrer IT-Infrastruktur seit 1. April von HP betreuen. Der Outtasking-Vertrag läuft zunächst über drei Jahre. Die Media-Saturn-Holding GmbH hat

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 049

    Journal

    Eiskalt ausgetrickst

    Media-Markt ist jüngst wieder ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Der Vorwurf: Die in der Werbung suggerierte Preisführerschaft sei irreführend. Bei genauerem Hinsehen sei die Konkurrenz vielfach günstiger. Das stimmt teilweise. Der Erfolgsstory der Ingolstädter dürften solche Enthüllungen dennoch kaum etwas anhaben. Von Gerd Hanke

    [8802 Zeichen] € 5,75