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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

    Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

    Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

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    LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 039

    Journal

    Auf allen Kanälen

    Alle Händler wollen zur Marke werden. Im Kampf um Marktanteile setzen mittlerweile immer mehr Unternehmen auf die Fernsehwerbung. Über die angemessene Werbesprache wird dabei weiter kontrovers diskutiert. Von Tanja Trenz

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    Der Handel ist Werbeinvestor Nummer eins Werbeinvestitionen 2004 in Mrd. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 006

    Handel

    HDE findet an Bundesregierung wenig gefallen

    Kritik an jüngsten Gesetzesvorhaben - Mittelstandsfeindliche Politik - Exklusivgespräch mit der HDE-Geschäftsführung

    Frankfurt, 21. Juni. Ob Zwangspfand, Betriebsverfassung oder Rabattgesetz: Die jüngsten Gesetzesinitiativen der Bundesregierung stoßen beim Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) auf immer weniger Gegenliebe. In einem Exklusivgespräch mit der LZ f

    [5045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 006

    Handel

    "Mondpreise statt Preisklarheit"

    Einzelhandel hat Vorbehalte gegen eine ersatzlose Streichung des Rabattgesetzes

    eff/mbr/mv/vos. Frankfurt, 13. April. Der Vorstoß von Bundeswirtschaftsminister Werner Müller, Rabattgesetz und Zugabenverordnung abschaffen zu wollen, sorgt für unterschiedliche Reaktionen. Neben der Lobby der Befürworter gibt es auch kritische Stimmen,

    [5154 Zeichen] € 5,75