Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 366 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 010

Handel

Media-Saturn und Pro Markt streiten in Berlin

Ingolstädter wollen Marktstellung verbessern - Werbung wieder gegen Konkurrent gerichtet

h.d./mv. Berlin, 21. September. Die zu Metro/Kaufhof gehörende Media- Saturn-Holding, Ingolstadt, und die von der Rewe beherrschte Kölner Pro-Markt- Gruppe liefern sich derzeit in Berlin eine Werbeschlacht, in der sich beide Unternehmen wieder gegenseitig

[2945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Handel

Happy Hour am langen Donnerstag

Tengelmann, Rewe und Asko loben längere Öffnung aus - Media Markt bis 24 Uhr - Leipzig in Vorreiterrolle

LZ. Frankfurt, 21. September. Nicht in aller Stille, sondern unter dem Einsatz massiver Werbemaßnahmen bereitet sich der Handel auf den immer wahrscheinlicher werdenden Fall des Ladenschlußgesetzes vor. Lebensmittel- Filialisten wie Rewe, Asko oder Tengel

[4809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 010

Handel

"Dumping kein Thema"

Media/Saturn wirbt mit Service - Preisführerschaft

mv. Frankfurt, 24. August. Nach dem die zur Rewe gehörende Pro- Markt- Gruppe seit einigen Wochen anstelle von Billigpreisen Dienstleistungen bewirbt, ist nun auch Unterhaltungselektronik-Branchenführer Media/Saturn dazu übergegangen, das eigene Servicean

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

Handel

Pro Markt läßt sich Umsatzplus etwas kosten

Erlöszuwachs von 11 Prozent steht Verlust von 70 Mio. DM gegenüber - Neue Geschäftsführung

mv. Frankfurt, 16. März. Die von der Rewe dominierte Pro-Markt- Gruppe mußte ihren Umsatzanstieg von 2,7 auf 3 Mrd. DM im Geschäftsjahr 1994 offenbar teuer bezahlen. In der Unterhaltungselektronik-Branche ist von Verlusten von mehr als 70 Mio. DM die Rede

[3509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 002

Kommentar Handel

Noch kein Durchbruch

Mathias Vogel

Auch nach der Einbindung der seit Jahren defizitären Rewe- Unterhaltungselektronik in die Pro-Markt-Gruppe muß Rewe-Chef Hans Reischl weiter auf schwarze Zahlen warten. Gleichwohl zeigt sich Reischl mit dem von ihm initiierten Unternehmensverbund zufriede

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 030

Journal Magazin

Pro Markt

Pauer hält, was er verspricht

Im knallharten Preiskampf der Elektro-Fachmärkte hat der zur Rewe - Gruppe gehörende ProMarkt die Werbefigur Karl Oscar Pauer eingesetzt. Persönlich setzt er sich für die Niedrigpreise ein, die die Konkurrenz angeblich mit unfairen Mitteln verhindert. - E

[3729 Zeichen] € 5,75

 
zurück