Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 122

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der LEH hat im Mai 151,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert (plus 26 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat). Von Anfang Januar bis Ende Mai waren es 665,2 Mio. Euro (plus 22 Prozent). Zu diesem Ergebnis kommt Nielsen in seine

[3124 Zeichen] Tooltip
WERBEMONITOR - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2018 / Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 041

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im April 112,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 34,1 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – gemeint sind hier die Elektronikfachmärkte sowie Kaufhof, Karstadt & Co. – steckten laut dem gemeinsamen Werbemoni

[1851 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 41

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im April 112,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 34,1 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – gemeint sind hier die Elektronikfachmärkte sowie Kaufhof, Karstadt & Co. – steckten laut dem gemeinsamen Werbe

[1851 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende September brutto rund 1,1 Mrd. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 6,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im September verzeichnete die Handelszunft laut dem W

[2938 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende September brutto rund 1,1 Mrd. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 6,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im September verzeichnete die Handelszunft laut dem Werbe

[2938 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

[3724 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

[3724 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 027

Marketing

Werbeetats reduziert

Handel und Hersteller agieren zunehmend vorsichtiger

Hamburg. Zum Jahresende schwächeln die FMCG-Branche und der Handel in puncto Werbespendings. Im November gaben die Händler 24,4 Prozent weniger aus als im Vorjahresmonat.

[2887 Zeichen] Tooltip
LZ / NIELSEN Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November

LZ / NIELSEN Werbemonitor - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 27

Marketing

Werbeetats reduziert

Handel und Hersteller agieren zunehmend vorsichtiger

Hamburg. Zum Jahresende schwächeln die FMCG-Branche und der Handel in puncto Werbespendings. Im November gaben die Händler 24,4 Prozent weniger aus als im Vorjahresmonat.

[2886 Zeichen] Tooltip
LZ / NIELSEN Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November LZ / NIELSEN Werbemonitor - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 052

Marketing

Lidl spart weiterhin bei Werbung

Ferrero ist nach Procter&Gamble im August zweiter Ausgaben-König - Handel bleibt zurückhaltend

Hamburg. Die FMCG-Branche treibt im August ihre Werbespendings gegenüber dem Vorjahresmonat um 16,7 Prozent auf 416,2 Mio. Euro in die Höhe. Die Discounter geizen, bis auf Netto-Markendiscount. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter setzten nach den

[3962 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – August und aufgelaufen
€ 5,75

 
weiter