Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 029

    Journal Vertriebsstrategie

    Verbündete gesucht

    Als überwiegend mittelständisch geprägte Gemeinschaften trotzen die Verbundgruppen den wesentlich größeren Konzernen. Noch ist die Vielfalt der Verbundgruppen recht groß - deren Leistungsangebote fallen jedoch auch sehr unterschiedlich aus. Die Zukunft scheint jenen Kooperationen zu gehören, die ihren Mitgliedern mehr bieten als Einkauf und Marketing. Von Dietrich Holler

    [19460 Zeichen] Tooltip
    Für jeden etwas - Struktur und Umsatz der Verbundgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 012

    Handel

    CE-Branche schwelgt in Optimismus

    Braune Ware endlich wieder im Aufwind - Filialisten mit Systemvorteilen

    vos. Frankfurt, 15. Juni. Aufatmen in der Consumer-Electronic-Branche: Nicht nur die Wachstumsbranchen Computer und Telekommunikation trugen zu satten Umsatzsteigerungen im vergangenen Jahr bei. Auch die klassische Unterhaltungselektronik verbuchte erstma

    [5452 Zeichen] Tooltip
    Die CE-Branche freut sich über Umsatzzuwächse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 041

    Journal Fachthema Entertainment

    Entertainment als Warengruppe

    Unterhaltungselektronik, Software und Zubehör rücken zusammen/Von Tassilo Zimmermann

    Die bisher eher segmentierten Warengruppen von Unterhaltungselektronik, der dazu passenden Software und des Zubehörs rücken bei der Vermarktung enger zusammen. Bei Handel und Industrie wird deshalb bereits vom Entstehen einer neuer Warengruppe gesprochen,

    [9179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 077

    Service Funkausstellung

    Sony will Marktanteile ausbauen

    Neue Vertriebsstruktur soll bessere Kundenorientierung bringen

    zim. Berlin, 9. September. Sony will auf dem deutschen Markt weiter wachsen. Dazu soll auch die neue Vertriebsstruktur beitragen, die seit März eingeführt worden und kanalorientiert ausgerichtet ist. Die Sony Deutschland GmbH, Köln, verfolgt seit Jahren

    [2675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 004

    Handel

    UE-Branche zielt auf Euro-Konditionen

    Expert als Vorreiter der Verbundgruppen £ Wettbewerber tun sich schwer / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 12. Mai. Die Fachhandelsgruppe Expert International sieht sich bei den europäischen Beschaffungskonditionen und der internationalen Vermarktung als Speerspitze unter den Verbundgruppen der Consumer Electronic- Branche. Während Expert bereits di

    [5689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 010

    Handel

    UE-Branche steht massiv unter Druck

    Erlöse weiter rückläufig - Händler setzen Hoffnung auf neue Sortimente

    mv. Frankfurt, 11. Januar. Der Handel mit Unterhaltungselektronik hat im zurückliegenden Jahr erneut empfindliche Umsatzverluste hinnehmen müssen. Die Erlöse dürften um 4 bis 5 Prozent hinter den schon 1994 sehr unbefriedigen Umsätzen zurückbleiben. Die B

    [5715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75