Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Ungarn/Top 10 Handel

    Silbermedaille für Genossen

    Handel in Ungarn bedeutet ebenso wie in Tschechien und Polen: stetige Konzentration und Stärkung der international bekannten Händler. Aber anders als bei den Nachbarn haben in Ungarn die alten Konsumgenossenschaften sowie neu entstandene Einkaufsverbände

    [5261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 006

    Handel

    Wegert/Promarkt-Gruppe attackiert alte Partner

    Rewe UE im Visier - Kingfisher will Spitzenposition in Europa - Media Saturn ist Hauptkontrahent

    mv. Frankfurt, 8. April. Die Berliner Wegert/Promarkt-Gruppe erwartet in 1999 einen Umsatz von 2 Mrd. DM. Gemeinsam mit Mehrheitsgesellschafter Kingfisher soll vor allem Branchenprimus Media Saturn das Leben schwer gemacht werden. Erklärtes Ziel der Brite

    [3686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 010

    Handel

    Pro Markt bald für alle

    Kingfisher strebt nationale Distribution in Deutschland an

    mv. Frankfurt, 10. Juni. Der Berliner Unterhaltungselektronik-Händler Wegert sieht sich mit dem Einstieg von Kingfisher auf dem Weg zum nationalen Anbieter. Nicht nur in Süddeutschland sondern auch im Norden und Westen der Republik soll "massiv" unter dem

    [3025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 004

    Handel

    Discount beeinträchtigt Rewe-Ergebnis

    1,5 Prozent Umsatzrendite dennoch fast sicher - Umsatzschub auf fast 60 Mrd. DM - Auslandsanteil bei 20 Prozent

    gh. Köln, 4. Dezember. Die Rewe wird in diesem Jahr auch ohne Zukäufe ein überdurchschnittliches Wachstum um 7 Prozent auf rund 60 Mrd. DM erzielen. Das Ergebnis dürfte fast Vorjahresniveau erreichen. Ein kleiner Wermutstropfen: Der harte Preiskampf im Os

    [4525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Handel

    Pro Markt läßt sich Umsatzplus etwas kosten

    Erlöszuwachs von 11 Prozent steht Verlust von 70 Mio. DM gegenüber - Neue Geschäftsführung

    mv. Frankfurt, 16. März. Die von der Rewe dominierte Pro-Markt- Gruppe mußte ihren Umsatzanstieg von 2,7 auf 3 Mrd. DM im Geschäftsjahr 1994 offenbar teuer bezahlen. In der Unterhaltungselektronik-Branche ist von Verlusten von mehr als 70 Mio. DM die Rede

    [3509 Zeichen] € 5,75