Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 045

    Marketing

    Zweifel am Erfolg der neuen Strategie

    Der Anspruch von Media-Markt, die Preisführerschaft zurückzugewinnen, ist kaum zu erfüllen

    Vallendar. Media-Markt verabschiedet sich von seiner jahrelang gepflegten, markschreierisch-aggressiven Preis- und Werbestrategie. Die Abkehr vom bisherigen Kurs wirft Fragen auf.

    [4930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 45

    Marketing

    Zweifel am Erfolg der neuen Strategie

    Der Anspruch von Media-Markt, die Preisführerschaft zurückzugewinnen, ist kaum zu erfüllen

    Vallendar. Media-Markt verabschiedet sich von seiner jahrelang gepflegten, markschreierisch-aggressiven Preis- und Werbestrategie. Die Abkehr vom bisherigen Kurs wirft Fragen auf.

    [4930 Zeichen] € 5,75