Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 033

    Journal

    Wirren im Web

    Elektronikartikel zählen zu den Wachstumstreibern im Internet. Trotzdem tun sich Hersteller mit dem preisgetriebenen Kanal schwer. Händler sprechen gar von Wettbewerbsverzerrung. Martin Mehringer

    Just als sich Reiner Heckel aufmachte, seinen früheren Arbeitgeber zu ärgern, warf seine Dalmatinerhündin 12 Welpen. Aus dem Geschäftsführer wurde eine Teilzeitkraft. "Ich musste Maxi fast rund um die Uhr bei der Aufzucht helfen", blickt der Mitgründer v

    [8090 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Elektronikartikel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Elektro-Fachmärkte stark bei Aktionen

    zim. Frankfurt, 20. Juli. Bei der Vermarktung von Elektro-Hausgeräten dominieren klar die Fachmärkte. Die SB-Warenhäuser befinden sich selbst beim Aktionsgeschäft in der Defensive. Dies belegt das jüngste LZ-Aktionspreisbarometer, das wieder von der Gesel

    [968 Zeichen] € 5,75