Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 4

    Handel

    Media-Saturn plant einheitliche Preise

    Unterschiede zwischen Märkten und Online-Shop sollen konzernweit verschwinden – Enge lokale Spielräume

    Düsseldorf/Ingolstadt. Ceconomy zentralisiert das Geschäftsmodell seiner Elektronikmärkte noch weiter: Die Preise von Online-Shop und Märkten sollen sich mittelfristig nicht mehr unterscheiden.

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 008

    Handel

    Stationärer Handel hinkt im Internet hinterher

    Wachstumskanal E-Commerce bisher nicht erschlossen – US-Händler setzen auf unterschiedliche Preise und Sortimente

    Frankfurt. Der stationäre Handel hat in Deutschland den Kanal E-Commerce bisher nicht erfolgreich erschließen können. Im Gegensatz zu Wettbewerbern in Nordamerika, die sich bereits unter den Top-Händlern im Internet etabliert haben.

    [3680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 8

    Handel

    Stationärer Handel hinkt im Internet hinterher

    Wachstumskanal E-Commerce bisher nicht erschlossen – US-Händler setzen auf unterschiedliche Preise und Sortimente

    Frankfurt. Der stationäre Handel hat in Deutschland den Kanal E-Commerce bisher nicht erfolgreich erschließen können. Im Gegensatz zu Wettbewerbern in Nordamerika, die sich bereits unter den Top-Händlern im Internet etabliert haben.

    [3680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn lässt Cordes warten

    Internet-Shop verzögert sich - Sortimente und Preisstellung in der Diskussion - Erste Tests in Österreich und Holland

    Frankfurt. Wohl erst im Spätherbst wird die Metro-Tochter Media-Saturn ihren seit längerem angekündigten Internetshop an den Start bringen. Das stellt die Geduld von Metro-Chef Eckhard Cordes auf die Probe. Die Ankündigung von Cordes datiert vom März 20

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 010

    Handel

    Rewe ist optimistisch

    CE-Branche beklagt Preisverfall - Filialisten erhöhen Schlagzahl

    Frankfurt, 22. Mai. Mit noch stärkerer Discount-Orientierung wollen sich die Pro-Märkte von Rewe und Wegert gegen den übermächtigen Branchenprimus Media-Saturn behaupten. Dabei stöhnen schon jetzt viele Marktteilnehmer beim Geschäft mit Consumer Electroni

    [6285 Zeichen] Tooltip
    Verbundgruppen behaupten sich - Umsatz-Ranking 2002 (in Mio. Euro)

    Noch dominieren Spezialisten - Umsatzverteilung bei Consumer Electronic und Weißer Ware
    € 5,75