Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 39

    Marketing

    Händler stimmen eine Streich-Arie an

    Bei Edeka senkt Friedrich Liechtenstein wieder die Preise – Netto Marken-Discount und Lidl starten ebenfalls Werbeoffensiven

    Hamburg. Same procedure as last year: Edeka hebt zum Jahresauftakt wieder Friedrich Liechtenstein auf die Werbebühne. In der Preiskampagne mimt das Testimonial den Dirigenten eines „Streichorchesters“. Auch Lidl hat den Preiskampf eröffnet und schickt ebenfalls einen TV-Spot on air.

    [4831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 030

    Journal Magazin

    Pro Markt

    Pauer hält, was er verspricht

    Im knallharten Preiskampf der Elektro-Fachmärkte hat der zur Rewe - Gruppe gehörende ProMarkt die Werbefigur Karl Oscar Pauer eingesetzt. Persönlich setzt er sich für die Niedrigpreise ein, die die Konkurrenz angeblich mit unfairen Mitteln verhindert. - E

    [3729 Zeichen] € 5,75