Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 031

    Journal

    Gefährdete Mission

    Nach jahrelanger Richtungsdiskussion eröffnet Media-Saturn im Oktober seinen ersten Online-Shop. Doch die Turbulenzen im Unternehmensumfeld drohen den benötigten Befreiungsschlag zu torpedieren. Martin Mehringer

    [7033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 31

    Journal

    Gefährdete Mission

    Nach jahrelanger Richtungsdiskussion eröffnet Media-Saturn im Oktober seinen ersten Online-Shop. Doch die Turbulenzen im Unternehmensumfeld drohen den benötigten Befreiungsschlag zu torpedieren. Martin Mehringer

    [7033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 020

    Journal

    Nachgefragt: Warum sich der stationäre handel mit dem Internetgeschäft so schwer tut

    "Das Thema stößt auf Widerstand"

    Herr Ehmer, obwohl die Entwicklung bei EP nach schwierigen Jahren wieder nach oben zeigt, schauen Sie nicht mit einem weinenden Auge auf den Online-Handel? Schließlich findet dort der eigentliche Boom statt. Nein. Wir haben unseren Online-Shop zu Jahres

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 002

    Kommentar

    MARTIN MEHRINGER

    Promarkt hat keine Angst

    Es sind Worte voll Selbstbewusstsein, in denen eine Portion Schadenfreude mitschwingt. Der vergleichsweise kleine Elektronikfachhändler Promarkt ist mit einem Internetshop aktiv, während die Media-Saturn Holding (MSH) für die Vertriebsschienen Media-Mark

    [3263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 033

    Journal

    Wirren im Web

    Elektronikartikel zählen zu den Wachstumstreibern im Internet. Trotzdem tun sich Hersteller mit dem preisgetriebenen Kanal schwer. Händler sprechen gar von Wettbewerbsverzerrung. Martin Mehringer

    Just als sich Reiner Heckel aufmachte, seinen früheren Arbeitgeber zu ärgern, warf seine Dalmatinerhündin 12 Welpen. Aus dem Geschäftsführer wurde eine Teilzeitkraft. "Ich musste Maxi fast rund um die Uhr bei der Aufzucht helfen", blickt der Mitgründer v

    [8090 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Elektronikartikel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 034

    Journal

    Nachgefragt

    "Es gibt nicht nur Cowboys"

    Berührungsängste überwunden: Philips-Vertriebsleiter Kai Hillebrandt über die schwierige Annährung an den Online-Handel. Herr Hillebrandt, tippen Sie noch immer wehwehweh ein, wenn Sie ins Internet gehen? Wir machen zwar 85 Prozent unseres Geschäfts im

    [4750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 029

    Journal

    "Ich liebe Gerüchte"

    Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber über die wachsende Konkurrenz durch die Online-Angebote stationärer Händler und den eigenen Weg zum Universalkaufhaus.

    Herr Kleber, was bedeutet Ihnen Treue zu den eigenen Wurzeln? Wurzeln sind wichtig. Im Handel gibt es jedoch eine Menge Dinge, die sich lohnen, in Frage gestellt zu werden. Auf dem Weg vom Online-Buchhändler zum Universal-Kaufhaus zählt zu diesen Dinge

    [12983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

    Marketing

    Deutschen fehlt Kostengefühl

    OC&C-Studie verdeutlicht die Bedeutung der Preiskommunikation

    Frankfurt. Deutsche Verbraucher haben europaweit das schlechteste Preisgespür. Media-Markt und Praktiker werden fälschlicherweise als Preisführer wahrgenommen. Wenn es um das richtige Einschätzen von Preisen geht, sind nur amerikanische Verbraucher schl

    [1552 Zeichen] € 5,75