Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 003

    Seite 3

    Praktiker reanimiert 20-Prozent

    Baumarkt-Konzern startet 2013 mit altem Slogan – Media-Markt-Kampagne ruft zu Preisvergleich auf

    Frankfurt. Kaum hat das neue Jahr begonnen, da spielen bekannte Handelsunternehmen bereits die Rabatt-Karte, um die eigenen Umsätze in Schwung zu bringen. Allen voran Praktiker und Media-Markt.

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 3

    Seite 3

    Praktiker reanimiert 20-Prozent

    Baumarkt-Konzern startet 2013 mit altem Slogan – Media-Markt-Kampagne ruft zu Preisvergleich auf

    Frankfurt. Kaum hat das neue Jahr begonnen, da spielen bekannte Handelsunternehmen bereits die Rabatt-Karte, um die eigenen Umsätze in Schwung zu bringen. Allen voran Praktiker und Media-Markt.

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    Obi-Webshop stiftet Ärger

    Franchisenehmer bereiten Klage vor - Virtuelles Geschäft ist auch andernorts Problemfall

    Frankfurt. Kaum eröffnet, bekommt Obi Ärger mit seinem Online-Shop. Franchisenehmer sehen das Angebot als direkte Konkurrenz zum eigenen Geschäft und wollen klagen. Der Baumarkt-Betreiber ist nicht das einzige Unternehmen mit dem Problem, virtuelles und

    [4078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 002

    Kommentar

    CHRISTOPH MURMANNN

    Konflikte vorprogrammiert

    Die Klage der Obi-Partner gegen ihren Franchise-Geber war vermutlich gar nicht zu vermeiden. Der Ausgang des Rechtsstreits dagegen ist ungewiss. Die neuartigen Wettbewerbsbedingungen im Online-Handel stellen nicht nur den Marktführer im Baumarktgeschäft,

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 039

    Journal

    Auf allen Kanälen

    Alle Händler wollen zur Marke werden. Im Kampf um Marktanteile setzen mittlerweile immer mehr Unternehmen auf die Fernsehwerbung. Über die angemessene Werbesprache wird dabei weiter kontrovers diskutiert. Von Tanja Trenz

    [13284 Zeichen] Tooltip
    Der Handel ist Werbeinvestor Nummer eins Werbeinvestitionen 2004 in Mrd. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 010

    Handel

    Wettbewerb attackiert Praktiker

    Einstweilige Verfügung - Kritik vom BHB - Gefährdet Aktion die Glaubwürdigkeit?

    Frankfurt, 20. Januar. Metro-Tochter Praktiker hat Ärger mit der Wettbewerbszentrale. Vor der jüngsten Rabattaktion soll der Baumarkt-Filialist Preise heraufgezeichnet haben. Ein Vorwurf, den Praktiker vehement zurückweist. Die Zentrale zur Bekämpfung u

    [2131 Zeichen] € 5,75