Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 004

    Handel

    CE-Branche leidet unter Margendruck

    Preiskampf auf Herstellerseite heizt Ertragsverfall im Einzelhandel zusätzlich an – Großflächenbetreiber trifft es besonders hart

    Frankfurt. Medion offeriert pünktlich zur IFA einen Curved-TV für kaum zu unterbietende 1500 Euro und heizt den Preiskampf in der Branche zusätzlich an. Mit fatalen Folgen für den stationären Handel: Die Erträge geraten unter Druck.

    [3833 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Flächenleistung bei Media-Saturn

    Umsatzranking Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 4

    Handel

    CE-Branche leidet unter Margendruck

    Preiskampf auf Herstellerseite heizt Ertragsverfall im Einzelhandel zusätzlich an – Großflächenbetreiber trifft es besonders hart

    Frankfurt. Medion offeriert pünktlich zur IFA einen Curved-TV für kaum zu unterbietende 1500 Euro und heizt den Preiskampf in der Branche zusätzlich an. Mit fatalen Folgen für den stationären Handel: Die Erträge geraten unter Druck.

    [3833 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Flächenleistung bei Media-Saturn Umsatzranking Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 008

    Handel

    Stationärer Handel hinkt im Internet hinterher

    Wachstumskanal E-Commerce bisher nicht erschlossen – US-Händler setzen auf unterschiedliche Preise und Sortimente

    Frankfurt. Der stationäre Handel hat in Deutschland den Kanal E-Commerce bisher nicht erfolgreich erschließen können. Im Gegensatz zu Wettbewerbern in Nordamerika, die sich bereits unter den Top-Händlern im Internet etabliert haben.

    [3680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 8

    Handel

    Stationärer Handel hinkt im Internet hinterher

    Wachstumskanal E-Commerce bisher nicht erschlossen – US-Händler setzen auf unterschiedliche Preise und Sortimente

    Frankfurt. Der stationäre Handel hat in Deutschland den Kanal E-Commerce bisher nicht erfolgreich erschließen können. Im Gegensatz zu Wettbewerbern in Nordamerika, die sich bereits unter den Top-Händlern im Internet etabliert haben.

    [3680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 4

    Handel

    Media-Saturn kommt online nicht in Fahrt

    Internet-Handel kommt schleppend voran – Ein Jahr Saturn.de noch keine Erfolgsgeschichte – Pure-Player Redcoon will angreifen

    Ingolstadt. Ein Jahr nach dem Start in die virtuelle Einkaufswelt zeichnet sich noch kein Erfolg der Mehrkanal-Strategie von Media-Saturn ab. Der Zukauf von Redcoon hübscht die Unternehmensbilanz zwar auf. Doch das Wachstum schwächt sich auch hier ab.

    [4164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn kommt online nicht in Fahrt

    Internet-Handel kommt schleppend voran – Ein Jahr Saturn.de noch keine Erfolgsgeschichte – Pure-Player Redcoon will angreifen

    Ingolstadt. Ein Jahr nach dem Start in die virtuelle Einkaufswelt zeichnet sich noch kein Erfolg der Mehrkanal-Strategie von Media-Saturn ab. Der Zukauf von Redcoon hübscht die Unternehmensbilanz zwar auf. Doch das Wachstum schwächt sich auch hier ab.

    [4164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Der Markt fordert es“

    Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, über erste Erfahrungen mit dem Online-Handel, Beschaffung über den Graumarkt und den Wettkampf mit Best Buy.

    [11705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 25,26

    Journal

    „Der Markt fordert es“

    Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, über erste Erfahrungen mit dem Online-Handel, Beschaffung über den Graumarkt und den Wettkampf mit Best Buy.

    [11705 Zeichen] € 5,75