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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 6

    Handel

    Media-Saturn bittet Lieferanten zur Kasse

    Elektronikhändler kämpft gegen rückläufiges Ergebnis – Restrukturierung in Russland und Schweden – Umsatz in Deutschland wächst

    Ingolstadt. Märkte wie Russland, aber auch Rabattaktionen drücken bei Media-Markt und Saturn auf das Ebit. Der künftige Ceconomy-Konzern setzt auf Restrukturierung in schwierigen Ländern – und die Hilfe der Industrie.

    [3699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Aldi: Der Discounter hat diese Woche die Kaffee-Preise gesenkt. Diverse Kaffee-Pads wurden 10 Cent billiger, der Preis für Röstkaffees sank um jeweils 20 Cent. Damit kostet der teuerste Aldi-Röstkaffee nun 3,79 Euro. Der günstigste wird für 3,29 Euro

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Aldi: Der Discounter hat diese Woche die Kaffee-Preise gesenkt. Diverse Kaffee-Pads wurden 10 Cent billiger, der Preis für Röstkaffees sank um jeweils 20 Cent. Damit kostet der teuerste Aldi-Röstkaffee nun 3,79 Euro. Der günstigste wird für 3,29 Euro ver

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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

    Journal

    Attacke oder Abzug

    Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

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    Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

    Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

    Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

    Handel

    Obi und dm zieht es nach Cannes

    Handel nutzt Immobilienmesse Mapic als internationales Standort-Forum - Fokus auf Osteuropa

    Cannes, 25. November. Im zehnten Jahr ihres Bestehens zog die Mapic 2004 erneut mehr Aussteller und Besucher aus aller Welt nach Cannes. Auch wenn die deutsche Beteiligung an der renommierten französischen Handelsimmobilienmesse geringer ausfiel als in de

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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Den Horizont erweitern

    Mapic etabliert sich als Immobilien-Messe für Händler

    Frankfurt, 22. November. Vom 15. bis 17. November fand in Cannes zum siebten Mal die Mapic statt. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern, erstmalig mit großer Präsenz aus dem asiatischen Raum, sorgten für Rekorde. Rund 1100 Einzelhändler waren präsent, die w

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 048

    Service Standortmarketing

    Horizont erweitern und Geschäfte anbahnen

    Mapic wird immer internationaler - Deutschland nur spärlich vertreten - Originelle Konzepte ausgezeichnet

    Cannes, 22. November. Auch in diesem Jahr kann die Reed Midem Organisation über den Verlauf der Mapic, die vom 15. Bis 17. November in Cannes stattfand, zufrieden sein. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern trafen sich am Mittelmeer, um in Sachen Expansion

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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 006

    Handel

    Edeka droht in Europa den Anschluss zu verlieren

    Deutsche Händler treiben Auslandsexpansion voran - Chancen und Risiken in Osteuropa - Lidl macht Dampf

    Frankfurt, 9. August. Die Edeka-Gruppe muss sich mächtig anstrengen, um in Europa nicht ins Hintertreffen zu geraten. Viele deutsche Konkurrenten verstärken dagegen ihre Anstrenungen, um gegenüber der europäischen Konkurrenz und großen Lieferanten nicht a

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    Edeka hinkt in Europa ziemlich hinterher - Deutsche Handelsunternehmen wie Rewe, dm und Metro forcieren Auslandsexpansion
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Plagge (56) und Karl-Heinz Schmidt (49) sind ab 1. Juni 1996 ordentliche Mitglieder des Vorstandes der Karstadt AG, Essen. Schmidt bleibt weiterhin auch Vorsitzender des Vorstandes der Konzern-Tochter Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Oberursel. De

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