Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 048

Messe Euroshop

Preisschilder werden flexibel

Elektronische Regaletiketten immer beliebter – Alle neuen Rewe-Märkte mit digitalen Displays

Frankfurt. Schlaue Preisschilder haben jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel gefristet. In jüngster Zeit kommt Bewegung in den Markt: Immer mehr Händler heften digitale Displays ans Regal, um Preise schneller ändern zu können und Unstimmigkeiten mit dem Kassensystem zu vermeiden.

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 48

Messe Euroshop

Preisschilder werden flexibel

Elektronische Regaletiketten immer beliebter – Alle neuen Rewe-Märkte mit digitalen Displays

Frankfurt. Schlaue Preisschilder haben jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel gefristet. In jüngster Zeit kommt Bewegung in den Markt: Immer mehr Händler heften digitale Displays ans Regal, um Preise schneller ändern zu können und Unstimmigkeiten mit dem Kassensystem zu vermeiden.

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 037

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Rotterdam. Um schneller auf Preisänderungen von Konkurrenten wie Amazon reagieren zu können, will Media-Saturn seine rund 40 Märkte in den Niederlanden bis Jahresende mit elektronischen Regaletiketten von Pricer ausstatten. Wie der Branchendienst Planet

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 37

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Rotterdam. Um schneller auf Preisänderungen von Konkurrenten wie Amazon reagieren zu können, will Media-Saturn seine rund 40 Märkte in den Niederlanden bis Jahresende mit elektronischen Regaletiketten von Pricer ausstatten. Wie der Branchendienst Pla

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 29

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 029

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

DUH tadelt Praxis bei Media-Saturn

Frankfurt, 22. Februar. Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) kritisiert die von den Elektrofachmärkten Media-Markt und Saturn zugesagte, freiwillige Stromverbrauchskennzeichnung bei TV-Geräten als "überwiegend nicht existent oder lückenhaft". Dieser Befund sei

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 036

Journal

Weniger heiße Luft

Der britische Einzelhandel bläst zur Öko-Offensive - was machen eigentlich die deutschen Kollegen? Sie müssen lernen, dass andere nicht mehr tun, aber mehr darüber reden. Von Jan Mende

[10063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Media-Saturn gibt Energieverbrauch an

Frankfurt, 15. Februar. Die Elektrofachhändler Media-Markt und Saturn wollen Kunden offensiv über den Stromverbrauch von Fernsehgeräten informieren. Wie die Media-Saturn-Holding in Ingolstadt mitteilt, vermerken die Metro-Töchter "ab sofort" auf den Prei

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Professionelle Mitarbeiterzeitschrift Für Fachkräfte aus Unternehmen, die eine neue Mitarbeiterzeitung planen oder ihre bestehende Zeitung weiterentwickeln möchten. Programm: "Mitarbeiterzeitschriften zielgruppengerecht konzipieren und erfolgreich realis

[5003 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter