Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 048

Messe Euroshop

Preisschilder werden flexibel

Elektronische Regaletiketten immer beliebter – Alle neuen Rewe-Märkte mit digitalen Displays

Frankfurt. Schlaue Preisschilder haben jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel gefristet. In jüngster Zeit kommt Bewegung in den Markt: Immer mehr Händler heften digitale Displays ans Regal, um Preise schneller ändern zu können und Unstimmigkeiten mit dem Kassensystem zu vermeiden.

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 48

Messe Euroshop

Preisschilder werden flexibel

Elektronische Regaletiketten immer beliebter – Alle neuen Rewe-Märkte mit digitalen Displays

Frankfurt. Schlaue Preisschilder haben jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel gefristet. In jüngster Zeit kommt Bewegung in den Markt: Immer mehr Händler heften digitale Displays ans Regal, um Preise schneller ändern zu können und Unstimmigkeiten mit dem Kassensystem zu vermeiden.

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 037

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Rotterdam. Um schneller auf Preisänderungen von Konkurrenten wie Amazon reagieren zu können, will Media-Saturn seine rund 40 Märkte in den Niederlanden bis Jahresende mit elektronischen Regaletiketten von Pricer ausstatten. Wie der Branchendienst Planet

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 37

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Rotterdam. Um schneller auf Preisänderungen von Konkurrenten wie Amazon reagieren zu können, will Media-Saturn seine rund 40 Märkte in den Niederlanden bis Jahresende mit elektronischen Regaletiketten von Pricer ausstatten. Wie der Branchendienst Pla

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 29

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 029

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

DUH tadelt Praxis bei Media-Saturn

Frankfurt, 22. Februar. Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) kritisiert die von den Elektrofachmärkten Media-Markt und Saturn zugesagte, freiwillige Stromverbrauchskennzeichnung bei TV-Geräten als "überwiegend nicht existent oder lückenhaft". Dieser Befund sei

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 036

Journal

Weniger heiße Luft

Der britische Einzelhandel bläst zur Öko-Offensive - was machen eigentlich die deutschen Kollegen? Sie müssen lernen, dass andere nicht mehr tun, aber mehr darüber reden. Von Jan Mende

[10063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Media-Saturn gibt Energieverbrauch an

Frankfurt, 15. Februar. Die Elektrofachhändler Media-Markt und Saturn wollen Kunden offensiv über den Stromverbrauch von Fernsehgeräten informieren. Wie die Media-Saturn-Holding in Ingolstadt mitteilt, vermerken die Metro-Töchter "ab sofort" auf den Prei

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 032

Recht

Media Markt unter Beschuss

Deutsche Umwelthilfe geißelt Verstöße bei Energiekennzeichnung

Berlin, 7. Dezember. Ein Jahr nach den ersten Musterklagen der Deutschen Umwelthilfe (DUH) gegen zwei Berliner Filialen von Media Markt und Saturn geht die rechtliche Auseinandersetzung um die korrekte Energiekennzeichnung in eine neue Runde. In Berufung

[2441 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter