Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 045

    Marketing

    Metro-Töchter mit neuen Kampagnen

    Ingolstadt. Die Metro-Töchter Saturn und Media-Markt präsentieren sich zum Jahresende in neuem Gewand. Media-Markt wirbt unter dem Motto „Verrückte da draußen – Willkommen beim Preis“ mit einer groß angelegten Multichannel-Kampagne. Im Fokus der zwölf Fe

    [965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 45

    Marketing

    Metro-Töchter mit neuen Kampagnen

    Ingolstadt. Die Metro-Töchter Saturn und Media-Markt präsentieren sich zum Jahresende in neuem Gewand. Media-Markt wirbt unter dem Motto „Verrückte da draußen – Willkommen beim Preis“ mit einer groß angelegten Multichannel-Kampagne. Im Fokus der zwöl

    [965 Zeichen] € 5,75