Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

    Unternehmen

    Voller Einsatz beim Fuchteln

    Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

    [5797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 014

    Industrie

    THQ bietet digitale Games-Zugaben

    Krefeld. Mit maßgeschneiderten Konzepten will der Videospielanbieter THQ seinen Handelspartnern zusätzliche Vermarktungschancen bieten. "Bestimmte Versionen eines Spiels gibt es dann eben nur bei einem bestimmten Händler", erklärt Stefan Krings, Geschäft

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

    Industrie

    Boomsegment unter Druck

    Videospiele in Krisenzeiten weniger gefragt - Sonderkonjunktur für Konsolensoftware

    Frankfurt. Gewisse Ermüdungserscheinungen gibt es im Gesamtmarkt für interaktive Unterhaltungssoftware und Spielekonsolen. Fehlende Kauflust und der Preiskampf sorgten 2009 für einen Umsatzrückgang von 3 Prozent. Die optimistischen Hoffnungen der Branch

    [3526 Zeichen] Tooltip
    GAMES-MARKT RÜCKLÄUFIG - Stückzahlen in Mio. und Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 035

    Journal

    Schweres Spiel

    Videogames haben längst alle Altergruppen erobert. Die Vielfalt der angebotenen Systeme erschwert jedoch das lukrative Geschäft. Insbesondere dem LEH mangelt es an Verkaufskonzepten. Tassilo Zimmermann

    Erstaunt bleibt Horst Weiler bei seinem Rundgang in Frankfurts neuer Einkaufs-Attraktion My Zeil stehen. Der Rentner schaut gebannt auf zwei große Flachbildschirme, auf denen sich ein packendes Autorennen abspielt. Im ersten Moment glaubt er, dass es sic

    [8371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S046

    Shop-Konzept

    Spielspaß für alle Generationen

    Mit vertriebslinienspezifischen Konzepten stärkt Nintendo die Präsenz im Handel. Bei den Konsumenten soll die Erkennbarkeit der Marke verbessert werden.

    [3828 Zeichen] Tooltip
    Frauenquote steigt - PC- und Videospiele erobern neue Zielgruppen (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 016

    Industrie

    Nintendo startet neues Shop-Konzept

    Offenbach. Nintendo hat vergangene Woche im Saturn, Offenbach, seinen bundesweit ersten Shop-in-Shop eröffnet. Die modular konzipierte Marken-Inszenierung gibt den Konsumenten auf rund 60 qm vor allem die Möglichkeit, die TV-gebundene Konsole Wii sowie d

    [1206 Zeichen] € 5,75