Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 6

Handel

Media-Saturn startet Retail Alliance

Berlin. Während die Verhandlungen mit dem tschechischen Investor Daniel Křetínský über den Verkauf der Metro-Beteiligung noch laufen, fahndet Ceconomy-Chef Pieter Haas auch in anderen Bereichen nach zusätzlichen Einnahmen. Denn die Erträge und die Li

[2062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 8

Handel

Ceconomy wird Russland-Risiko nicht voll los

Verkauf an M-Video perfekt – 15-prozentige Beteiligung an Marktführer – Risiken bei Shop-in-Shops auf Metro-Flächen

Frankfurt. Am Finanzmarkt gilt Media-Saturns Einstieg beim russischen Marktführer M-Video als teurer Deal. Die Ingolstädter versprechen sich davon mehr Einkaufsmacht – werden aber nicht alle Risiken beim Verkauf ihres Russland-Geschäfts los.

[4865 Zeichen] Tooltip
Börsenkurs der Ceconomy AG seit 13. Juli 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 8

Handel

Saturn verschwindet aus Polen

Ceconomy-Umsatz stagniert – Metro-Paket drückt auf Ergebnis – Allianz mit Fnac Darty

Düsseldorf. Der Elektronikhändler Media-Saturn sortiert weiter aus. Während der Umsatz stagniert, erholt sich das Ergebnis des Mutterkonzerns Ceconomy. Für positive Effekte soll eine Einkaufsallianz mit Fnac Darty sorgen.

[2723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 019

Journal

Zwergenaufstand

Während Branchenriese Media-Saturn schwächelt, überschlagen sich die Verbund-gruppen mit Rekordjahresprognosen. Dabei teilen alle eine gemeinsame Sorge: Das Geschäft verändert sich schneller denn je. Der eigentliche Gewinner ist der Online-Handel. An

Der Weg in das Büro von Adolf Bauer führt durch ein kleines Museum. Die Fernsehgeräte und Radios, die hier ihre letzte Ruhe gefunden haben, wirken gemessen am Entwicklungstempo der Elektronikindustrie beinahe antik. Bauer, Jahrgang 1934, hat viele Herste

[7695 Zeichen] Tooltip
MSH DOMINIERT STATIONÄRGESCHÄFT - Ranking nach Umsatz in Mrd. Euro (2009)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 032

Journal

Die Meister des Details

Größe ist nicht alles. In Norddeutschland trotzt das Handelsunternehmen Bünting mit regionalen Spezialitäten, freundlichen Märkten und originellen Einrichtungsdetails der Phalanx der bundesweit operierenden Filialisten. Mathias Vogel

Es sind mitunter nur Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, ob sich Kunden in einem Markt wohlfühlen oder nicht. Details, die Kunden zum Wiederkommen veranlassen. Stefan Tenk weiß das und entsprechend detailverliebt ist er. Tenk führt die Combi-Märkte -

[6557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 010

Handel

Euronics hofft 2009 auf Umsätze in Vorjahreshöhe

Geschäftsjahr 2007/2008 bringt deutliches Umsatzplus - Hohe Ausschüttung

Stuttgart. Die Verbundgruppe für Consumer-Electronic und Haushaltsgeräte, Euronics, hofft in diesem Jahr auf Umsätze in Vorjahreshöhe. 2007/2008 konnte der Verbund um 7,4 Prozent zulegen. Eine Prognose sei angesichts der Finanz- und Wirtschaftskrise sch

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 025

Journal

Stark verbunden

Euronics-Chef Werner Winkelmann über die Schwächen von Media-Saturn, das aktuelle Konsumverhalten und die weitere Expansion der größten europäischen Verbundgruppe für Unterhaltungselektronik.

[13546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 010

Handel

Electronic Partner lässt Winkelmann ziehen

Personalie wirft Fragen auf - Wechsel an der Unternehmensspitze Strategiewechsel für Medimax?

Frankfurt, 9. Juni. Der Wechsel in der Geschäftsführung der Düsseldorfer Verbundgruppe EP hinterlässt Fragen. Das Unternehmen hatte "unterschiedliche Vorstellungen über die zukünftige strategische Ausrichtung der Medimax Fachmärkte" als Grund angegeben.

[2446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 010

Handel

EP trotzt dem Branchentrend

Düsseldorf, 10. März. Die Düsseldorfer Verbundgruppe Electronic Partner (EP) konnte im Geschäftsjahr 2004 den Zentralregulierungsumsatz um 2,1 Prozent auf 1,75 Mrd. Euro steigern. Die 5057 Mitglieder erhöhten ihren Umsatz ebenfalls um 2,1 Prozent auf 3,76

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 046

Journal Wettbewerb

Im Schatten des Cowboys

Das Geschäft mit Consumer Electronic wird härter. Schlechte Spannen und immer kürzere Produktzyklen verschärfen den Wettbewerb. Preisaggressiv peitscht der Branchenprimus Media-Saturn das Tempo an und pflegt mit gigantischem Werbeaufwand die Mär vom Schnäppchen-Markt. Viele Fachhändler bleiben auf der Strecke. Von Tanja Trenz

[8709 Zeichen] Tooltip
Noch dominieren Spezialisten - Umsatzverteilung bei Consumer Electronic und Weißer Ware
€ 5,75

 
weiter