Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 33

IT & Logistik

Media-Markt lotst Kunden per Handy

Elektronik-Filialist testet Instore-Navigation erstmals in Deutschland – Wegweiser mit App und Lichtsignalen – Roboter-Einsatz geplant

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn bringt sein Instore-Navigationssystem erstmals auf den wichtigen Heimatmarkt Deutschland. Mithilfe von Handy und Lichtsignalen sollen sich Kunden zurecht- und den schnellsten Weg zum Wunschprodukt finden. Das ist auch als Gegenwehr gegen die Web-Konkurrenz zu verstehen, wo das Gesuchte nur einen Klick entfernt ist.

[3643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 171

Digital Business

Media-Markt-Saturn kartiert mit Tory

Roboter als technische Basis für Instore-Navigation – Schlaue Bilderkennung ist Kern der Technik – Lampen lotsen Kunden – Pilot im Frühjahr

Frankfurt. Media-Markt-Saturn setzt auf Roboter, Kameratechnik und Künstliche Intelligenz, um Instore-Navigation und Laden-Layout zusammenzubringen.

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 57

IT und Logistik

Nachrichten für das Handy des Kunden

Payback will seine Technik zur ortsbezogenen Werbung an Dritte verkaufen – Echtzeit-Ausspielung für Payback-Partner geht live

München. Ortsbezogene Werbung gilt als Zukunftsfeld. Payback bringt jetzt deutlich erweiterte Funktionen für seine Händler. Gleichzeitig gibt es eine App-Lösung für Konkurrenten. Merkur (Rewe) setzt in Österreich auf die Handy-Ansprache per Beacon.

[4736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 32

Journal

„Durchbruch für Virtual Reality“

Martin Wild, Chief Digital Officer der Media-Saturn-Holding, sieht Pokémon Go als Beschleuniger für innovative Technologie

Herr Wild, wird durch Pokémon Go und andere Spiele der Zugang zu Virtual und Augmented Reality erleichtert? Aus unserer Sicht wird Virtual Reality (VR) 2016 einen Durchbruch erleben. Augmented Reality war den meisten Menschen bisher kein Begriff u

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 39

Marketing

Saturn-Magazin auch auf der Apple Watch

Ingolstadt. Die Metro-Elektronikfachmarkttochter Saturn veröffentlicht sein Kundenmagazin „Turn On“ nun auch über eine eigene Apple Watch-App. Auf der digitalen Applikation gibt es kurze Nachrichten direkt auf das Handgelenk. Neben Technik-News zähle

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 046

IT und Logistik

Tante Emma auf dem Smartphone

Händler, Entwickler und Marketingfachleute diskutieren bei der Loca-Konferenz die Möglichkeiten von Location Based Services

München. Ortsbezogenen Marketing-Technologien, insbesondere Beacons, wird eine rosige Zukunft vorausgesagt. Doch bei der Ansprache der Verbraucher per Handy gibt es viele offene Fragen. Das zeigte die Konferenz „Loca“ vergangene Woche.

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 46

IT und Logistik

Tante Emma auf dem Smartphone

Händler, Entwickler und Marketingfachleute diskutieren bei der Loca-Konferenz die Möglichkeiten von Location Based Services

München. Ortsbezogenen Marketing-Technologien, insbesondere Beacons, wird eine rosige Zukunft vorausgesagt. Doch bei der Ansprache der Verbraucher per Handy gibt es viele offene Fragen. Das zeigte die Konferenz „Loca“ vergangene Woche.

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 051 bis 052

Marketing

Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

[6590 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 51,52

Marketing

Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

[6590 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
€ 5,75

 
weiter