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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

Marketing

Service ist noch verbesserungswürdig

Vom Checkout bis zur Retoure: Online-Händler müssen Wartezeit auf Pakete verkürzen und Kundenbetreuung freundlicher gestalten

München. Den Versand zum Kundenerlebnis machen, das gelingt nicht vielen (Online-)Händlern. Lidl, Media-Markt, Douglas oder Zalando zählen da eher zu den Ausnahmen, wie dies Parcel-Lab in einer Studie ermittelt hat.

[5499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Bewegtbild: Das Bilderportal Pinterest bietet werbungtreibenden Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, Video-Ads zu zeigen. Für die Videoanzeigen sollen die gleichen Targeting-Möglichkeiten gelten, die es für die bisherigen Formate gibt. Unter den ku

[2848 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 38,39,40,41

Finanzen

Zahlungssysteme

Digitales Geld tut sich noch schwer

Bezahlen wird digitaler, seit mehr Händler Kreditkarten akzeptieren. Selbst die größten Discounter sind schon mit von der Partie. Doch die Kunden sehen noch nicht so recht den Nutzen. Der Wandel erfolgt langsam.

Die Begeisterung für innovative Zahlungsmethoden ist unter deutschen Konsumenten mäßig. „Es gibt auch keine Not“, erklärt es Ulrich Binnebößel, Zahlungsdienst-Experte beim Handelsverband Deutschland. Diese Sicht der Verbraucher hat die Deutsche Bunde

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Schlüssel zum Erfolg Akzeptanz ist Pflicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 032

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

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Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke

Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 32

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

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Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 008

Handel

Stationärer Handel hinkt im Internet hinterher

Wachstumskanal E-Commerce bisher nicht erschlossen – US-Händler setzen auf unterschiedliche Preise und Sortimente

Frankfurt. Der stationäre Handel hat in Deutschland den Kanal E-Commerce bisher nicht erfolgreich erschließen können. Im Gegensatz zu Wettbewerbern in Nordamerika, die sich bereits unter den Top-Händlern im Internet etabliert haben.

[3680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 8

Handel

Stationärer Handel hinkt im Internet hinterher

Wachstumskanal E-Commerce bisher nicht erschlossen – US-Händler setzen auf unterschiedliche Preise und Sortimente

Frankfurt. Der stationäre Handel hat in Deutschland den Kanal E-Commerce bisher nicht erfolgreich erschließen können. Im Gegensatz zu Wettbewerbern in Nordamerika, die sich bereits unter den Top-Händlern im Internet etabliert haben.

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Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 26

Report Mediaagenturen

Die nervösen Entscheider

Die Unsicherheit bei den Werbungtreibenden steigt: Media wird komplizierter. „Cool bleiben“ allein reicht da nicht.

Sie sitzen zwar immer am längeren Hebel, werden hofiert, und das Schicksal der Verlagsbranche kann ihnen – zumindest strategisch – herzlich egal sein. Dennoch: Sie sind nicht zu beneiden, die Media-Entscheider in den werbungtreibenden Unternehmen. De

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Media-Saturn und Unilever bremsen - Bruttowerbeausgaben der 20 größten Spender 2012 Top-Spender schwören aufs Fernsehen - Wie die größten Werbungtreibenden ihre Etats aufteilen
€ 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 026

Report Mediaagenturen

Die nervösen Entscheider

Die Unsicherheit bei den Werbungtreibenden steigt: Media wird komplizierter. „Cool bleiben“ allein reicht da nicht.

Sie sitzen zwar immer am längeren Hebel, werden hofiert, und das Schicksal der Verlagsbranche kann ihnen – zumindest strategisch – herzlich egal sein. Dennoch: Sie sind nicht zu beneiden, die Media-Entscheider in den werbungtreibenden Unternehmen. Denn w

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Media-Saturn und Unilever bremsen - Bruttowerbeausgaben der 20 größten Spender 2012

Top-Spender schwören aufs Fernsehen - Wie die größten Werbungtreibenden ihre Etats aufteilen
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Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 38

IT und Logistik

Händler verbinden Filialen und Online-Angebot

IBM sieht Trend zu Omni-Channel-Ansprache – Kommunikation mit Smartphones wird wichtig – Gute Lösungen sind aufwändig

Ehningen. Eine wachsende Zahl etablierter deutscher Händler wandelt sich in Omni-Channel-Retailer. Besonders gut machen das Conrad, Saturn, Media-Markt und Douglas, finden IBM-Strategieberater.

[2530 Zeichen] Tooltip
Gute Noten für Conrad und Media-Saturn - Top-10 der untersuchten Unternehmen
€ 5,75

 
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