Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 030

    Recht

    Beweise sind nicht ausreichend

    Wettbewerbszentrale verzichtet auf Vorgehen gegen Media Markt

    Frankfurt, 13. Januar. Der juristische Streit um die Media Markt Internet-Werbung "am 3.1.05 zahlt Deutschland keine Mehrwertsteuer, alle Produkte 16 Prozent billiger" ist beendet. Nach der Abmahnung des Media Marktes Oldenburg durch die Wettbewerbszent

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 004

    Handel

    Selbst Aldi verliert Lust an Computern

    Aktionen bringen immer weniger Erfolg - Weiterhin Preisschlachten - Plus verliert mit "Volks-PCs" an Boden

    Frankfurt, 27. November. Mit hoch gerüsteten und vielfältig ausgestatteten Consumer-PC versuchen die Lebensmitteldiscounter, sich gegenseitig aus einem schrumpfenden und kaum noch renditeträchtigen Markt zu drängen. Die Tengelmann-Tochter Plus hat bereits

    [5129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel muss zur Marke werden

    Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

    Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

    [13929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Filialen verselbständigen - Selbständigkeit sichern Dieses Seminar bietet fortgeschrittenes Know-how für bestehende Agentur-, Pacht- und andere Betreiber-Systeme und franchise-ähnliche Ketten. Programm: Der Seminarleiter Dr. Jürgen Kni

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 038

    Journal Nonfood

    Computer sind wie Frischwaren

    PCs im Handel: Fujitsu möchte sich als Markenlieferant im LEH etablieren / Von Doris Evans

    Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu den geringsten Kosten, ist die Devise von Computerhersteller Fujitsu. Die deutsche Tochter des nach eigenen Angaben zweitgrößten Informationstechnik-Konzerns der Welt rechnet sich große Wachstums

    [8524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Schweinebauch im TV-Spot

    Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

    [5955 Zeichen] € 5,75