Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 10

Handel

Media-Saturn lotet Franchising aus

Modell für Expansion bei Shop-in-Shop-System denkbar – Neue Gesellschaft gegründet

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn denkt über neue Formen der Kooperation und Franchising nach.

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

[9315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 049

Personalien

Wie geplant und angekündigt (lz 11-09), hat Daniel Jaouen den Vorsitz der Konzernleitung beim privaten französischen Molkereikonzern Lactalis übernommen. Der 45-jährige Bretone arbeitet seit 1989 für die Nummer eins im europäischen Käsemarkt (Hauptmarke

[5994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

Handel

Deutsche Händler trumpfen international auf

Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

[4841 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

Journal

Attacke oder Abzug

Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

[16759 Zeichen] Tooltip
Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 042

Service Management und Karriere

Büffeln und praktisch arbeiten

Media-Saturn und FH Ingolstadt kooperieren beim Studiengang Internationale Handelsmanager

Ingolstadt, 3. August. Kreative Impulse und Nachwuchstalente sucht Media-Saturn und startete 2005 den Studiengang "Internationales Handelsmanagement" an der FH Ingolstadt. Nach den ersten zwölf Monaten zieht der Elektronikfachmarktbetreiber eine positive

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 009

Rückblick Handel

Auslandsexpansion unter Standortdruck

Osteuropäische Märkte zeigen erste Sättigungstendenzen - Asien und Russland weiter im Trend - Westeuropa wieder stärker gefragt

Frankfurt, 29. Dezember. Der harte Wettbewerb treibt immer mehr Handelsunternehmen ins Ausland. Parallel dazu beginnt die Warenbeschaffung auf internationalen Märkten Kontur anzunehmen. 2004 stand dabei ganz im Zeichen der EU-Erweiterung, die neue Partner

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 032

Recht

Gericht stoppt Media-Markt

Einstweilige Verfügung gegen "Fernseher für umsonst"-Aktion

Hamburg, 9. Juni. Die Media Markt-Kampagne "Fernseher für umsonst. Wenn Deutschland Fußball-Europameister wird, kriegt jeder, der bei uns am 1. Juni einen Fernseher kauft, den vollen Preis zurück", ist in der vorigen Woche vom Landgericht Hamburg per eins

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 052

Journal Internationaler Wettbewerb

Ungarn schätzen die Großfläche

Der klassische Supermarkt hat sich in Ungarns Handelslandschaft bisher keinen sicheren Platz erobert. In der Gunst der Ungarn liegen Großflächen und Einkaufszentren vorn. Viel Geld wird aber nach wie vor auch in kleinen Nachbarschaftsgeschäften ausgegeben. Von S. Hedewig-Mohr

[12978 Zeichen] Tooltip
Top Ten - Handelsunternehmen in Ungarn

SB-Warenhäuser behaupten ihre Stellung - Anteil der Vertriebsschienen am Gesamtumsatz des LEH (in %)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 010

Handel

Media-Saturn für Expansion geehrt

Frankfurt, 28. November. Mit 18 neuen Standorten in Deutschland und 22 neuen Filialen im Ausland hat die Metro-Tochter Media-Saturn, Ingolstadt, ihre Marktführerschaft in Europa planmäßig ausgebaut. Im kommenden Jahr will Media-Saturn in den bestehenden

[784 Zeichen] € 5,75

 
weiter