Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 018 bis 020

    Branche Unterhaltungselektronik

    „Angst lähmt“

    Volker Müller, Vorstandsvorsitzender der Verbundgruppe Expert, über Stagnation im Elektronikhandel, neue Wege im Onlinegeschäft sowie familiäre Einkaufsgesetze.

    Wo kaufen Ihre Kinder Elektronikartikel ein? Nur in Expert-Läden. Ansonsten bekämen Sie Ärger mit mir. Ihre Familie sichert aber keine Unternehmensumsätze. Wie lief denn das vergangene Jahr? Wir haben auf Vorjahresniveau abgeschlossen. (Anm. d.

    [4785 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 18,19,20

    Branche Unterhaltungselektronik

    „Angst lähmt“

    Volker Müller, Vorstandsvorsitzender der Verbundgruppe Expert, über Stagnation im Elektronikhandel, neue Wege im Onlinegeschäft sowie familiäre Einkaufsgesetze.

    Wo kaufen Ihre Kinder Elektronikartikel ein? Nur in Expert-Läden. Ansonsten bekämen Sie Ärger mit mir. Ihre Familie sichert aber keine Unternehmensumsätze. Wie lief denn das vergangene Jahr? Wir haben auf Vorjahresniveau abgeschlossen. (A

    [4785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 019

    Journal

    Zwergenaufstand

    Während Branchenriese Media-Saturn schwächelt, überschlagen sich die Verbund-gruppen mit Rekordjahresprognosen. Dabei teilen alle eine gemeinsame Sorge: Das Geschäft verändert sich schneller denn je. Der eigentliche Gewinner ist der Online-Handel. An

    Der Weg in das Büro von Adolf Bauer führt durch ein kleines Museum. Die Fernsehgeräte und Radios, die hier ihre letzte Ruhe gefunden haben, wirken gemessen am Entwicklungstempo der Elektronikindustrie beinahe antik. Bauer, Jahrgang 1934, hat viele Herste

    [7695 Zeichen] Tooltip
    MSH DOMINIERT STATIONÄRGESCHÄFT - Ranking nach Umsatz in Mrd. Euro (2009)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 008

    Handel

    Expert steigert Umsatz zweistellig

    Langenhagen. Expert - Verbundgruppe für Consumer Electronics und Haushaltswaren - hat im Kalenderjahr 2009 den Umsatz um 10,7 Prozent auf 1,66 Mrd. Euro gesteigert. Damit liege der Verbund "weit über dem Marktdurchschnitt", so die Langenhagener. Das Jahr

    [1109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 010

    Handel

    CE-Branche zieht erste Bilanz

    Wachstum trotz Krise - Vorläufige Zahlen - EP hinkt der Entwicklung hinterher

    Frankfurt. Die deutsche Consumer-Electronic-Branche hat das Kalenderjahr 2009 einigermaßen unbeschadet überstanden. Durch die Bank weg konnte die Top 6 den Umsatz steigern. Dennoch gingen wohl nicht alle Pläne auf. Mit seiner Einschätzung des Kalenderja

    [4727 Zeichen] Tooltip
    EURONICS HÄLT PLATZ 2 - Umsatzranking Deutschland 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 006

    Ausblick Handel

    CE-Anbieter sehen 2009 nicht ohne Hoffnung

    Fachhandel setzt auf Qualität und Service - Spezialvereinbarungen mit der Industrie

    Frankfurt. Zum Jahresbeginn 2009 sind konkrete Umsatzprognosen eher Mangelware. Da macht auch die CE-Sparte keine Ausnahme. Sie zählt in der Branche zu den heiß diskutierten Fragen: Gehört der Handel mit CE-Produkten und Haushaltgeräten in diesem Jahr z

    [2836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 008

    Handel

    Media/Saturn hält Konkurrenz auf Distanz

    Metro-Tochter in Deutschland unangefochten Nummer eins im UE-Markt Verbundgruppen mit Zuwächsen

    Frankfurt. Media/Saturn bleibt 2007 in Deutschland das Maß aller Dinge. Doch auch die Verbundgruppen profitieren von einem wachsenden Markt und steigern den Umsatz mit Elektronik-Produkten und Haushaltgeräten. Auch wenn die Wachstumsraten in früheren Jah

    [3042 Zeichen] Tooltip
    UMSATZRANKING - UE-Unternehmen in Deutschland 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 006

    Handel

    Saturn lehrt Kunden lieben und hassen

    Metro-Tochter ersetzt Kultspruch "Geiz ist geil" - Preis bleibt im Fokus - Servicequalität soll mehr betont werden

    Frankfurt, 25. Oktober. Die Metro Tochter Saturn verabschiedet ihren Erfolgsslogan "Geiz ist geil." Kaum ein Werbespruch hat in Deutschland so polarisiert. Werbe-Experten bezweifeln, ob der Nachfolge-Claim ebenso das Zeug zum Klassiker hat. Ganz ehrlich:

    [3319 Zeichen] € 5,75