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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Media-Saturn ordnet Werbepause an

    Frankfurt. Wirkt Werbung, oder wirkt sie nicht? Wer diesbezüglich noch Zweifel hegt, dem erteilt die Media-Saturn-Holding aktuellen Anschauungsunterricht. Im Februar hatte die Führungsspitze der Metro-Elektronikfachmarktsparte einen nahezu vollständigen

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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 040

    Marketing

    Media-Saturn geizt bei der Werbung

    Metro-Elektronikfachmarkttöchter geben im Februar 60 Prozent weniger aus als im Jahr davor - Umsätze brechen ein

    Frankfurt/Hamburg. Mit Verwunderung blicken die Werbewirtschaft, Verlage und TV-Sender derzeit auf die Metro-Töchter Media-Markt und Saturn. Die Elektronikfachmärkte haben sich im Februar eine Werbepause verordnet - zum Entsetzen der Geschäftsführer in d

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

    Service

    Tchibo gilt als höchst glaubwürdig

    "Bestseller"-Umfrage: Media-Markt-Werbung bleibt haften

    Frankfurt, 28. April. Konsumenten können sich zwar sehr gut an Media-Markt-Werbung erinnern. Weitaus glaubwürdiger erscheint ihnen allerdings Tchibo. Jeder zehnte Bundesbürger nennt spontan Media-Markt, wenn er sich an "Werbung für Marken" erinnern soll.

    [1380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Werbeslogans kommen gut an

    Frankfurt, 9. Juni. Werbeslogans kommen bei den Deutschen gut an. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten sind von ihrem Sinn und Zweck überzeugt. Dies zeigen die Ergebnisse des jüngsten Markenbarometers, das von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" und dem

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Media-Markt und Milka fallen auf

    Frankfurt, 29. April. Media-Markt und VW machen die Werbung, an die sich die Bundesbürger am besten erinnern. Mit nur geringem Abstand folgen laut einer Untersuchung von Imas-International Vodafone, Mercedes und Milka. Das Münchener Institut befragte 2013

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 071

    Service Marketing

    Trailer-Anzeigen kommen beim Leser gut an

    Absatz steigt durch Vorankündigung von Prospektbeilagen - ZMG: "Innovatives Konzept"

    LZ. Frankfurt, 7. Mai. Die Zeitungs-Marketing Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, hat in einer Studie die Wirkung und Akzeptanz von sogenannten Trailer-Anzeigen untersucht. Trailer-Anzeigen sind auffällige, großformatige Anzeigen, die auf eine Werbebeilage am

    [2272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Aufatmen nach bestandener Prüfung

    Repräsentative Studie unterstreicht die hohe Werbeträgerleistung von Anzeigenzeitungen / Von Heinrich Happel

    Mehr als 20 Jahre haben die Verleger deutscher Anzeigenblätter es unterlassen, die Werbewirksamkeit ihrer Zeitungen untersuchen zu lassen. Viele Herausgeber fürchteten offenbar, daß die Ergebnisse einer entsprechenden Mediastudie zu erheblichen Nachteilen

    [14317 Zeichen] € 5,75