Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

    Ausblick Handel

    Ein klares Profil als Schlüssel zum Erfolg

    Chancen für jedes Vertriebsformat - Kundenwünsche im Mittelpunkt - Ausleseprozess geht weiter

    Frankfurt. Die Großfläche als Alleskönner oder der überschaubare, wendige Discounter - welches Vertriebsformat im neuen Jahr das Rennen macht, wird in der Branche durchaus kontrovers diskutiert. "Nicht Vertriebsformate werden Gewinner oder Verlierer sei

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 009

    Handel

    Metro bezahlt laut EVA

    Vorstands-Bezüge an Wertzuwachs gekoppelt - Probleme bei Real

    Frankfurt, 31. März. Nach langem Zögern hat auch die Metro Group ihre Vorstandsbezüge veröffentlicht und aufgeschlüsselt. Mit einem Gesamtsalär von 8,9 Mio. Euro steht der Vorstand bei den börsennotierten Handelsunternehmen mit an der Spitze. Die Düsseldo

    [3083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

    Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

    2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 057

    Service Management und Karriere

    Heterogene Struktur

    Konjunkturflaute führt zu massivem Arbeitsplatzabbau

    Frankfurt, 11. März. Der deutsche Einzelhandel hat im vergangenen Jahr den stärksten Stellenabbau der Nachkriegszeit zu verzeichnen. Allerdings bewegt sich bei den großen Handelsfilialisten die Zahl der Mitarbeiter lediglich knapp unter dem Vorjahresnivea

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 009

    Handel

    Wenig Hoffnung auf Weihnachten

    Einzelhändler wagen für die Adventszeit keine konkrete Prognose

    Frankfurt, 5. Dezember. "Positiver Trend" heißt es beim HDE. "Keine Hoffnung auf Erreichen der Vorjahresumsätze", hat dagegen die BAG. Der Einzelhandel selbst zeigt sich zugeknöpft zum Thema Weihnachtsgeschäft. An eine genaue Prognose wagt sich keiner her

    [2249 Zeichen] € 5,75