Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

    [4777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Braun weckt Begehrlichkeiten

    Globale Kampagne mit Fokus auf Deutschland / Veränderte Strategie soll Konzern als Qualitätsführer positionieren

    Mit einer weltweiten Kommunikationsoffensive versucht der Elektrokleingeräte-Hersteller Braun seiner Marke zu neuem Glanz zu verhelfen. Bei dem Auftritt, der langfristig angelegt ist und zunächst in 22 Ländern laufen soll, handelt es sich um die größte W

    [5130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Braun startet globale Markenkampagne

    Der Elektrokleingeräte-Hersteller Braun in Kronberg will mit einer internationalen Kampagne sein Image aufpolieren. Die von BBDO in Düsseldorf kreierten TV-Spots und Anzeigen werden ab dieser Woche in 21 Ländern geschaltet (Media: Mediacom, Düsseldorf).

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    Gillette kommt mit Fusion

    Werbekampagne soll Dachmarke für Rasierprodukte pushen

    Die zu Procter & Gamble gehörende Gillette-Gruppe in Schwalbach launcht eine neue Dachmarke für Rasierprodukte. Die Produktrange Gillette Fusion, die neben einem Nassrasierer mit fünf Klingen auch verschiedene Pflegeprodukte beinhaltet, wird mit einer br

    [1256 Zeichen] € 5,75