Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 013

Marketing

Auf den Spuren von Paul Potts

T-Mobile orientiert sich bei seiner neuen Kampagne erstmals am überarbeiteten Markenleitbild des Mutterkonzerns Deutsche Telekom

Zuletzt war es um T-Mobile eher ruhig. Doch jetzt investiert der nach Kunden größte deutsche Mobilfunkanbieter einen zweistelligen Millionenetat in eine breit angelegte Werbeoffensive.

[6372 Zeichen] Tooltip
T-Mobile tritt auf die Kostenbremse - Die Brutto-Werbespendings der großen deutschen Mobilfunkanbieter
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 016

Marketing

Nokia steuert fremde Märkte an

Mitte Februar startet die weltweite Kampagne für das Navigationsgerät N500 / Zweistelliger Millionenetat / Marke im Umbruch

Nokia erfindet sich neu. Neben Handys bietet der finnische Konzern nun auch Navigationsgeräte an. Das stellt vor allem die Kommunikationsstrategen vor große Herausforderungen.

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Nokia will erlebbarer werden

Multimediasparte verstärkt Below-the-Line-Werbung / Handel, interaktive Außenwerbung und Web stehen im Fokus

Rund ein Jahr nach Einführung der Premium-Marke N-Series (Horizont 18/2005) richtet Nokia das Marketing seiner Multimediasparte neu aus. Um den Unterschied zwischen herkömmlichen Mobiltelefonen und den mit hochwertigen Kameras, Musikplayern und drahtlose

[6794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir schärfen unseren Markenauftritt"

Chief Marketing Officer Ulli Gritzuhn will mit der Einführung des neuen weltweiten Claims "einfach näher" das Image von T-Mobile aufpolieren

Wenn in Kürze die Web'n'Walk-Kampagne mit Robbie Williams startet, führt T-Mobile den Claim "einfach näher" ein. Wurde "For a better world for you" nicht verstanden? Ulli Gritzuhn: Die Erklärung greift etwas zu kurz. In erster Linie ist die Änderung de

[10186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 020

Marketing und Marken

T-Mobile buhlt um Festnetz-Flüchtlinge

Telekom-Tochter ermöglicht günstige Handynutzung zu Hause / Hoher achtstelliger Etat für Launchkampagne / Erhöhte Mediaspendings in 2006

Nach O2, Vodafone und E-Plus sucht nun auch der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile sein Heil im Angriff auf das Festnetz. Als Reaktion auf die verstärkte Nachfrage der Verbraucher nach günstigen Tarifen für die Handynutzung in den eigenen vier Wänden brin

[6212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

Offensive für Allround-Handys

Motorola launcht I-Pod-Phone mit Iggy Pop / Sony wehrt sich mit Walkman-Auftritt / Konkurrenz bewirbt Neuheiten

Die Handyhersteller versuchen mit einer neuen Generation multifunktionaler Hightech-Geräte den Anbietern von Unterhaltungselektronik das Wasser abzugraben. Um die Nachfrage für die mobilen Alleskönner, die mit hochwertigen Kameras und Musikplayern daherk

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

Aktuell

Abgesang auf das Festnetz

Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

[4874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Marktführer meldet sich zurück

Nokia führt Marke N-Series ein / Launchkampagne von Lowe, Draft und R/GA startet im Juni / Deutschland im Fokus

Der finnische Handyhersteller Nokia erweitert sein Markenportfolio. Um sich als Vorreiter im Wachstumsmarkt für mobile Multimediaprodukte zu positionieren, führt der Konzern die Premium-Brand N-Series ein. Der Launch wird ab Juni mit einer globalen Werbeo

[7217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

Aktuell

Mobilfunker umgarnen Kids

T-Mobile startet Kampagne für Combicard Teens / Vodafone kontert mit Juniorkarte / Mobilcom wirbt für M-Limit

Die Mobilfunkanbieter entdecken die Nische. Um sich im Verdrängungswettbewerb durchzusetzen und das Wachstum trotz der allmählich einsetzenden Marktsättigung sicherzustellen, nehmen die Unternehmen derzeit verstärkt das weiterhin anwachsende Segment der j

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Nokia sucht sein Heil in der Breite

Marketing wird nach Konzernumbau auf neue Zielgruppen und Märkte ausgerichtet / Werbe- und Preisoffensive soll Formschwäche beenden

Nokia kämpft mit aller Macht gegen seine aktuelle Formschwäche an. Nachdem der weltgrößte Handyhersteller vor wenigen Tagen rückläufige Umsatzzahlen und Marktanteile ausgewiesen hat (siehe Kasten), soll nun eine Werbeoffensive die Wende bringen. Daneben w

[6415 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur von Nokia
€ 5,75

 
weiter