Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Telekom nimmt zweiten Anlauf

Kampagne für Entertain soll Triple-Play-Angebot im Markt etablieren / Marketingvorstand Illek will bei Kundenzahl Millionenmarke knacken

Mit einer facettenreichen Werbeoffensive will die Deutsche Telekom in Bonn ihr Triple-Play-Angebot Entertain endlich zum Verkaufsschlager machen. Der ursprünglich unter der Marke T-Home eingeführte TV-, Internet- und Telefonie-Service, der nach der Umben

[3111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

Telekom wagt Schritt nach vorn

Konzern startet mehrjährige Dachmarkenkampagne mit Claim "Hallo Zukunft!" / Achtstelliger Etat allein für 2006

Die Deutsche Telekom in Bonn schlägt ein neues Kapitel in der Dachmarkenkommunikation auf. Kommende Woche wird der Konzern einen völlig überarbeiteten Auftritt vorstellen. Bei der seit Jahren größten Kampagne der Konzernholding, die über einen Zeitraum v

[3040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

International

Freiheit für mobile Surfer

T-Mobile bietet mit "Web'n'Walk" erstmals offenes Internet / Internationale Kampagne / Reaktion auf Segmentierung

Seine Strategie für die Internetnutzung per Handy richtet T-Mobile International, Bonn, neu aus. Anfang Juli bringt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom unter der Bezeichnung Web'n'Walk ein neues Produkt für Privatanwender auf den Markt, das Mo

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

Aktuell

Anpfiff für WM-Kommunikation

Deutsche Telekom startet mit Fußball-Kampagne durch / Alt-Testimonial Markus Majowski wird wiederbelebt

Die Deutsche Telekom in Bonn läuft sich kommunikativ für die Fußball-WM 2006 in Deutschland warm. In der kommenden Woche gibt der offizielle Partner des Mega-Events mit Unterstützung der Frankfurter Agentur Publicis den Startschuss für seine erste große K

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 004

Aktuell

T-Com bewirbt Billigtarife

Verband VATM wirft Telekom-Tochter Irreführung vor

Die Telekom-Tochter T-Com in Bonn setzt sich gegen ihr Teuer-Image zur Wehr. Unter dem Claim "Bei T-Com fallen die Preise" startet der Festnetzanbieter in diesen Tagen eine breit angelegte Kampagne für sein neues Tarifsystem. Dabei kommen neben einem TV-S

[1550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

Aktuell

Mobilfunker umgarnen Kids

T-Mobile startet Kampagne für Combicard Teens / Vodafone kontert mit Juniorkarte / Mobilcom wirbt für M-Limit

Die Mobilfunkanbieter entdecken die Nische. Um sich im Verdrängungswettbewerb durchzusetzen und das Wachstum trotz der allmählich einsetzenden Marktsättigung sicherzustellen, nehmen die Unternehmen derzeit verstärkt das weiterhin anwachsende Segment der j

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 004

Aktuell

Hoeneß kennt die Nummer

T-Com startet TV-Kampagne für Telefonauskunft 11833

Der Festnetzanbieter T-Com hat eine Kampagne für seinen klassischen Telefonauskunftsdienst gestartet. Als Hauptdarsteller konnte das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom Uli Hoeneß gewinnen. Der Manager des Fußballclubs FC Bayern Mün

[1529 Zeichen] € 5,75

 
weiter