Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kaltstart erfolgreich gelungen

    Sechs Monate nach der Agenturgründung präsentiert Lommel Ludwig erste TV-Spots für den Kunden Subway

    Hochmotiviert, mit guten Ideen, aber ohne einen einzigen Kunden ging die Frankfurter Werbeagentur Lommel Ludwig vor genau sechs Monaten an den Start. "Kümmern wir uns einfach zuerst um unsere eigene Geschäftsausstattung und den Internet-auftritt", dachte

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · G+J beauftragt Carat Direct: Nach einem vier Monate währenden Pitch hat das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr den Mediaetat des Deutschen Pressevertriebs (DPV) an die Wiesbadener Agentur Carat Direct vergeben. Die auf One-to-One- und Dialogmarketing

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Leo Burnett trinkt Johnny Walker: Leo Burnett in Frankfurt hat sich den Relationship-Etat und den Online-Etat von Johnny Walker gesichert. Für die Whisky-Marke von Diageo, Rüdesheim, entwickelt die Agentur unter anderem die Website der Black-Label-Unit

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Ogilvy wartet auf Jules Mumm: Mitte April bringt Ogilvy, Frankfurt, einen weiteren TV-Spot für Jules Mumm an den Start, der den Claim "Alles andere kann warten", wörtlich nimmt. Der Spot läuft auf reichweitenstarken Privatsendern und wird von einem Pri

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Tops und Flops

    Tops Lust und List Das trojanische Pferd steht bei Jung von Matt für "gute Werbung mit Lust und List". 2004 wurde damit eine Erfolgsstory fortgesetzt. Dass gute Kreation gewinnt, stellte die Agentur wieder eindrucksvoll unter Beweis. Awards, so viele

    [3685 Zeichen] Tooltip
    Mediacom-Neugeschäft 2004

    Kreativranking 2004
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Getty zeigt "Reduction": Die Bildagentur Getty Images präsentiert in der Ausstellung " Reduction" anhand neuer Trends, wie sich Fotografie gewandelt hat. Die Ausstellung startet am 13. Oktober in Düsseldorf und ist danach in Frankfurt, Wien, Hamburg, Z

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ariel kehrt zur Reinheit zurück

    Saatchi & Saatchi entwickelt neue Kommunikationsstrategie für Ariel / TV-Spot kommt ohne Sauberkeitsparolen aus

    Vorbei sind die Zeiten, da Procter & Gamble den Fernsehzuschauern vorgeführt hat, wie zuverlässig Ariel gegen Flecken wirkt. Mit der Mitte Mai startenden Produkt- und Markenkampagne will der Konsumgüterhersteller ein neues Kapitel in Sachen Waschmittelwer

    [5613 Zeichen] € 5,75