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    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Schweden heizen Preiskampf an

    SEB Bank wirbt erstmals seit Neuausrichtung der Marke mit klassischer Kampagne / Midsommar wird wieder zum bundesweiten Aktionstag

    Die Stimmung bei der SEB Bank in Frankfurt ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Kein Wunder: Mit ihrem 2006er-Ergebnis konnte die deutsche Tochter den schwedischen Mutterkonzern, der öffentlich Unzufriedenheit signalisiert hatte, erst einmal beruhigen.

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    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Crossmedia steht am Anfang"

    Susanne Kunz, Mediachefin von Procter & Gamble, über ihren Werbeetat und die Herausforderungen für die Medien

    Sie haben die klassische Werbung 2005 zurückgefahren - laut Nielsen Media Research als einziger der zehn größten Werbungtreibenden. Woran liegt's? Susanne Kunz: Man sieht bei den Nielsen-Zahlen leider nicht den gesamten Kommunikationsmarkt. Sonst wäre e

    [7334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    SEB schafft die Planwirtschaft ab

    Regionale Distriktleiter bestimmen Umfang der Marketingmaßnahmen selbst / Neustrukturierung sorgt für deutliche Kostenersparnis

    Zufriedene Gesichter bei der SEB: Eine Neuordnung der Marketingaktivitäten, die Anfang des Jahres eingeleitet wurde, beschert den Frankfurtern sinkende Kosten. "Wir verzeichnen eine Ersparnis von 20 Prozent im 1. Halbjahr 2004", erklärt Andreas Brettschne

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    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Coca-Cola schickt den Ball auf Reisen

    Handy und Internet spielen zentrale Rolle in Werbekampagne zur Fußball-Europameisterschaft 2004 / Image der Fan-Marke soll gestärkt werden

    Es ist gar nicht so einfach, bei Coca-Cola für das Marketing zuständig zu sein. Da der weltweite Claim nämlich "Make it real" heißt, sind kreative Schaumschlägereien verboten. "Im Gegensatz zu anderen Werbungtreibenden, die in ihrer Kommunikation Sehnsüch

    [5601 Zeichen] € 5,75