Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Wolken auch im Sommer

    Print-Werbemarkt: Vermarkter und Agenturen sehen Zeitungen und Zeitschriften weiter im Abwärtstrend / Probleme bei Gattungsinitiativen

    Während sich das ganze Land auf die Fußball-Weltmeisterschaft freut, die in dieser Woche beginnt, stehen Deutschlands Verlage eher in der Defensive. Denn jeder Sommer beschert ihnen Durchhänger im Vertriebs- und Anzeigengeschäft – und nun kommt auch

    [8513 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab im Blätterwald - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis April 2014)
    € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Zeitungsbranche plant eigenen Wirkungstag

    Die beiden Vermarktungsallianzen Nielsen Ballungsraum Zeitungen (NBRZ) und Medienhaus Deutschland, die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) und der Onlinevermarkter OMS wollen im Jahr 2014 erstmals einen eigenen Wirkungstag, den „TZ Performance Day“

    [565 Zeichen] € 5,75