Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 003

    Seite 3

    Preisdruck im Folien-Geschäft

    Frankfurt, 24. Februar. Erhebliche Differenzen bei Nonfood-Aktionspreisen gibt es nicht nur bei aufmerksamkeitsstarken Sortimenten wie Elektro oder Computern. Sie lassen sich auch bei Warengruppen feststellen, die eher ein unauffälliges Dasein fristen, al

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 012

    Industrie

    Konjunktur für Ertragskonzepte

    Suche nach Wertschöpfungsstrategien wird intensiviert- Markt für Kaffeemaschinen macht beispielhaft die Potentiale deutlich

    Frankfurt, 2. September. Nachdem der Preisverfall im Nonfood-Geschäft mitunter Regionen erreicht hat, die nicht mehr zu unterbieten sind, verstärkt sich eine Gegenbewegung. Gefragt sind wieder Wertschöpfungsstrategien. Erträge verzweifelt gesucht - so l

    [3972 Zeichen] Tooltip
    Wertschöpfung pur Hochpreisige Kaffeemaschinen mit starkem Ertragszuwachs Umsatz (Mio. Euro) in %
    € 5,75