Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 42,43

    m+a Report Märkte

    Citylife

    Neue Betrachtungsweisen

    Happening-Konzepte: Es gibt viele Möglichkeiten, Themen in die Stadt zu tragen und dabei B2B- und B2C-Gäste zu informieren. Von Christiane Appel

    Wenn sich vom 4. bis 7. Juni 2023 die globale Interior-Design-Branche auf der Einrichtungsmesse IMM Spring Edition in Köln trifft, dann zeigt sich die Sonderedition nicht nur mit dem Termin experimentierfreudig – sie findet sonst immer im Januar eine

    [9368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 48

    Messen Vorschau auf 2019

    Schaufenster und Branchentreffs

    Die größten deutschen Messeplätze für die Nahrungsmittelwirtschaft – Mega-Investitionsprogramme – Highlights im Messekalender

    Frankfurt. Messen behalten auch in der digitalen Ökonomie ihre Funktion als Branchentreffs und Schaufenster der Wirtschaft. Am nachhaltigen Erfolg zweifeln weder ihre Macher, noch die Politiker der zugehörigen Messestadt wie der gesamten Region.

    [6832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Gemeinsam nach China

    Deutsche Messen bauen in Shanghai

    Die Messegesellschaften München, Hannover und Düsseldorf haben kürzlich ein Konsortium mit Sitz in Berlin gegründet zur Entwicklung eines gemeinsamen Messegeländes in Shanghai. Möglicherweise wird sich noch ein englischer Partner beteiligen. Zum Gesamtpro

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 062

    Messen

    China

    Deutsche Messen bauen in Shanghai

    TW Frankfurt - Drei deutsche Messegesellschaften wollen in Shanghai/Pudong ein neues Messegelände bauen und dort Messen durchführen. Die Deutsche Messe AG, Hannover, die Messe Düsseldorf GmbH und die Messe München GmbH haben dies schriftlich vereinbart. D

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 091

    Report Messen und Ausstellungen

    Die Zeiten der Expansion jetzt sind vorüber

    Aussteller achten auf Funktionalität / Zeit als Hauptfaktor / Ausgeglichene Bilanzen im Messejahr 1995 / Von M+A Report- Chefredakteur Klaus Goschmann

    Das Jahr 1995 hat bestätigt, daß die Konjunktur die Krise des Jahres 1993 bereits weitgehend überwunden hat. Allerdings ist auch deutlich geworden, daß auf praktisch allen Gebieten das nun wieder erreichte Wachstum geringer ausfällt als in früheren Period

    [9963 Zeichen] € 5,75