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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 039

    Business Messen/Modezentren

    IN KÜRZE

    Deutscher Pavillon auf der Chic Das Bundeswirtschaftsministerium fördert 2013 erneut die deutschen Aussteller auf der Chic Beijing. Sie werden sich auf der vom 26. bis 29. März stattfindenden Modemesse wieder in einem Länder-Pavillon präsentieren, der

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 39

    Business Messen/Modezentren

    IN KÜRZE

    Deutscher Pavillon auf der Chic Das Bundeswirtschaftsministerium fördert 2013 erneut die deutschen Aussteller auf der Chic Beijing. Sie werden sich auf der vom 26. bis 29. März stattfindenden Modemesse wieder in einem Länder-Pavillon präsentieren, d

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 085

    Business Messen

    Das Interesse aus dem Westen wächst

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Posen, Moda Moscow

    Die unterschiedlichen Entwicklung der Modemessen Osteuropas spiegelt die Märkte. Darin stimmt das Messebild in Tschechien, Polen und Russland überein: Der stärkere Auftritt deutscher Aussteller bestätigt das wachsende westliche Interesse. Die Angebote ori

    [3194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 099

    Business Messen

    Interesse an Vororder und Information

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Poznan, Moda Moscow

    Osteuropas Modemessen entwickeln sich unterschiedlich. Gemeinsam ist die stärkere Orientierung an westlichen Saisonrhythmen und das Interesse an Information. Unentbehrlich ist die Styl in Brünn, die in den letzten zwei Jahren ihre Position als die mit A

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Brünn als Drehscheibe

    Die Messen Düsseldorf und Brünn (Tschechien) haben auf der Jahreshauptversammlung der Aktiengesellschaft BVV Messen und Ausstellungen Brno a.s. in Brünn eine erste Bilanz ihrer strategischen Partnerschaft gezogen. Die BVV, an der die Messe Düsseldorf GmbH

    [641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 128

    Business Messen

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    Messen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Pozna n, Moda Moscow

    Die Modemesse "Styl" in Brünn hat in den letzten Jahren ihre Position als wichtigste Modemesse in Tschechien gefestigt. Die Messe dient internationalen Ausstellern nicht mehr nur als Tor zum Einstieg in den tschechischen Textilmarkt, sie gewinnt auch als

    [4737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 106

    Business Messen

    Service, Show und schöne Sachen

    Wie ihre Kunden, müssen auch Messen immer schneller auf Marktentwicklungen reagieren

    Die großen Messen bauen ihre Leistungen weiter aus. Neue Angebotsbereiche formieren sich. Wer als Hersteller etwas auf sich hält, hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand präsentiert: Der eine ließ eine futuristische Traumwelt bauen, der ander

    [8286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 009

    News

    Messe Düsseldorf hält 73 % an Messe Brünn

    Die Messe Düsseldorf GmbH hat sich mit 73 % an der Messe Brünn beteiligt, deren wichtigste Modemessen Styl (Bekleidung) und Kabo (Schuhe und Lederwaren) sind. Der Kaufpreis für die tschechische Messefirma, die mit 43 Messen jährlich einen Umsatz von 110 u

    [769 Zeichen] € 5,75