Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 42,43

m+a Report Märkte

Citylife

Neue Betrachtungsweisen

Happening-Konzepte: Es gibt viele Möglichkeiten, Themen in die Stadt zu tragen und dabei B2B- und B2C-Gäste zu informieren. Von Christiane Appel

Wenn sich vom 4. bis 7. Juni 2023 die globale Interior-Design-Branche auf der Einrichtungsmesse IMM Spring Edition in Köln trifft, dann zeigt sich die Sonderedition nicht nur mit dem Termin experimentierfreudig – sie findet sonst immer im Januar eine

[9368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 22

Frischware

Julia Klöckner eröffnet im Jubiläumsjahr die ProWein

Fachmesse feiert 25-Jähriges – Sonderschau zu Craft-Drinks – China ist und bleibt attraktivster Weinmarkt der Welt

Düsseldorf. Rund 60000 Vertreter der internationalen Wein- und Spirituosenbranche erwarten die rund 7000 Aussteller ab dem 17. März in Düsseldorf zur dreitägigen Weltleitmesse ProWein.

[3640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 48

Messen Vorschau auf 2019

Schaufenster und Branchentreffs

Die größten deutschen Messeplätze für die Nahrungsmittelwirtschaft – Mega-Investitionsprogramme – Highlights im Messekalender

Frankfurt. Messen behalten auch in der digitalen Ökonomie ihre Funktion als Branchentreffs und Schaufenster der Wirtschaft. Am nachhaltigen Erfolg zweifeln weder ihre Macher, noch die Politiker der zugehörigen Messestadt wie der gesamten Region.

[6832 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 84

Report Automarketing

Reise durch das Messejahr

Für automobile Themen gibt es praktisch immer irgendwo eine Messe. Ein paar Stationen zur Auswahl

Wieder eines dieser geraden Jahre, in denen die Autonation ohne Internationale Automobilausstellung in Frankfurt auskommen muss – aber deswegen noch lange nicht darauf verzichten muss, sich über Neuheiten aller Art auf dem automobilen Sektor zu infor

[6061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 24

Business Rückblick

Kursänderungen

Neue Besitzer, neue Strategien und Konzepte und das Thema Digitalisierung prägen das Jahr – eine Auswahl von Ulrike Wollenschläger

[4581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 42

Messen Vorschau auf 2018

Keine Angst vor der Zukunft

Internationalität, Internationalisierung und Digitalisierung als Megathemen der Messegesellschaften – Große Investitionsprogramme

Frankfurt. Trotz Digitalisierung: Messen sind erfolgreich – der persönliche Austausch von Mensch zu Mensch bleibt essenziell. Für die meisten Unternehmen, das sagt eine Auma-Studie, zählen Messen nach wie vor zu den Standard-Marketinginstrumenten. Und die Messegesellschaften? Sie setzen zur Zukunftssicherung selbst auf Digitalisierung. Weiteres Megathema: Internationalisierung.

[5172 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Größte - Umsätze der Top-Messeplätze Internationalität steigt stetig - Zahl und Anteil ausländischer Aussteller am Messeplatz Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 116

Köpfe

Kronen übernimmt alle Igedo-Anteile

Die Messe Düsseldorf und die Igedo Company gehen formell wieder getrennte Wege: Philipp Kronen übernimmt alle Igedo-Anteile der Messe Düsseldorf und wird damit alleiniger Eigentümer des Messeveranstalters. Im Gegenzug tritt die Igedo ihre Osteuropa-M

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 76

Schwerpunkt Retail Technology

Im Wandel der Zeit

Die Retail-Messe Euroshop ist 50 Jahre jung – Eine Erfolgsgeschichte

Frankfurt. 50 Jahre und 267 Tage nach dem Debüt am 11. Juni 1966 stellt sich der wichtigste Expertengipfel in Sachen Ladenbau und Handelstechnologie konzeptionell neu auf. Die globale Leitmesse lockt Handelsentscheider zudem mit neuen Rekorden in puncto Ausstellerzahl und Expositionsfläche.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 48,49

Schwerpunkt Messejahr 2017

Düsseldorf

Ein komplett neues Gesicht Richtung Rhein

Messe Düsseldorf: Baustart für Halle 1 und Südeingang – Konzept 2030 dient der Weiterentwicklung der globalen Portfolios und der Modernisierung des Messegeländes

Düsseldorf. Einen Umsatz von 380Mio. Euro will die Messe Düsseldorf GmbH in diesem, turnusbedingt veranstaltungsstarken Jahr erreichen. 2017 stehen weniger Messen auf dem Programm. Ein Highlight wird die Euroshop sein. Daneben arbeiten die Düsseldorfer am „Konzept 2030“: Weiterentwicklung der Global Portfolios und Modernisierung des Düsseldorfer Messegeländes.

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 18,19

Business

Langer Marsch in kleinen Schritten

Die Wirtschaft Chinas wächst langsamer. Doch das Land bietet deutschen Anbietern nach wie vor großes Potenzial. Sich dort zu etablieren, ist allerdings nicht einfach.

[8798 Zeichen] € 5,75

 
weiter