Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

    Messe Paperworld/Christmasworld

    Branchentreffen mit Lücken

    Auch 2010 fehlten zum Auftakt der Frankfurter Messesaison wichtige Markenartikler - Qualität der Besucher stimmte

    Frankfurt. Schreibwaren und Saisonartikel gehören weiterhin zu den gefragten Warengruppen. Die komplette Bandbreite gab es in den Frankfurter Messehallen aber nicht. Viele Markenartikler fehlten. Betroffen von einer seit Jahren andauernden Auszehrung is

    [4411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 003

    Seite 3

    Messen unter Druck

    Immer mehr Markenartikler bleiben Topveranstaltungen fern

    Frankfurt, 1. Februar. Der Wind im Nonfood-Messegeschäft bläst rauer. Selbst internationale Topveranstaltungen wie etwa die Frankfurter Paperworld verlieren an Zugkraft, weil immer mehr führende Markenartikler fernbleiben. Bei der am vergangenen Wochenen

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

    Gefahren für die PBS-Margen

    Hohe Marktanteile der Discounter machen den SB-Warenhausunternehmen Sorgen - Markenartiklern wird mit Auslistungen gedroht

    Frankfurt, 2. Februar. Für die Sortimentspolitik des SB-Handels bleibt die ertragsstarke Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) ein Grundpfeiler des Nonfood-Geschäfts. Deshalb machen führende Handelszentralen Front gegen Markenartikler, die de

    [4601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 092

    Wohnen

    Marken und Mythen: Das Geschäft mit Lizenzen

    Ins Bett mit Promis

    Hat das Geschäft mit Lizenzen im deutschen Markt den Zenith überschritten, oder gibt es bereits wieder Ansatzpunkte für eine positivere Entwicklung? Die Meinungen in der Industrie gehen auseinander. Fest steht: Die emotionale Bindung der Verbraucher an ih

    [7307 Zeichen] € 5,75