Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 16,17,18,20,22,24

    Business

    HOT SPOT BERLIN

    Die Berliner Fashion Week steht vor der Tür. Die Messen rüsten auf. Mit mehr Fläche, neuen Segmenten und Events.

    [16676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Müller will die Massen

    Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread& Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

    Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der Berli

    [13525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Müller will die Massen

    Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

    Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

    [13926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 023

    Frischware

    Iffa wird immer internationaler

    Rege Auslandsbeteiligung an der Messe für die Fleischwirtschaft

    Ho. Frankfurt, 10. Juni. Die Internationale Fleischwirtschaftliche Fachmesse Iffa, die in Frankfurt vom 6. bis 11. Juni stattfand, wird immer stärker als internationales Forum für die Fleischwirtschaft genutzt, so die Einschätzung der Messe Frankfurt. N

    [2049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Premiere

    In Frankfurt ist Premierenstimmung

    Die drei Angebotsschwerpunkte sind konsequent profiliert worden /Von Michael Peters

    Frankfurt, 16. Januar. Echte Erfolgsstories sind im Wirtschaftsleben heutzutage rar geworden, und auch im Messewesen sind sie durchaus nicht gang und gäbe. Die Premiere - vor sieben Jahren aus der internationalen Frankfurter Frühjahrsmesse hervorgegangen

    [6076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 072

    Messen

    Messe Frankfurt: TW-Umfrage zum neuen Konzept der Interstoff

    Zufrieden, enttäuscht oder unsicher?

    TW Frankfurt - Vergangene Woche fand die Interstoff zum letzten Mal in ihrer bisherigen Form statt. Die Messe Frankfurt setzt nunmehr auf einen auch konzeptionell neuen Interstoff-Kalender. Ab dem Frühjahr 1996 soll es sechs statt wie bisher vier Veransta

    [12146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 031

    Messen

    Interstoff: Besucherumfrage ergibt positive Bewertung der Frankfurter Stoffmesse

    Position verteidigt

    ph Frankfurt - Im Vorfeld der vom 25. bis zum 27. Oktober stattfindenden Interstoff Herbst '94 haben die Organisatoren, die Messe Frankfurt GmbH, eine Besucherstatistik der Vorveranstaltung im vergangenen Frühjahr veröffentlicht. Demnach sei es der Inte

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 046

    Wohnen

    Heim- und Haustextilien

    Die Stimmung ist heiter

    sb Frankfurt - Über 63000 Facheinkäufer (1992:62000) aus 95 Ländern entfalteten auf der ersten Heimtextil im Europäischen Binnenmarkt eine Handelstätigkeit, die weit über den Erwartungenb der rund 2300 Aussteller aus 54 Ländern lag. Auch die Zielprojektio

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 088

    Wohnen

    Heimtextil-Pressekonferenz: Völlig veränderte Lage zum Vorjahr

    Man macht sich mit Psychologie Mut

    ak Frankfurt - Die Stimmung der Heim- und Haustextilienhersteller ist nach einem enttäuschenden Jahr '92 sehr vorsichtig, was 1993 betrifft. Man rechnet effektiv nicht mit einer Nachfragebelebung, auch wenn man versucht, sich Mut zu machen. Was für ein

    [6817 Zeichen] € 5,75