Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 321 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 50

Messen

„Natürliches Material im Trend“

Die Konsumgütermessen Ambiente, Christmas- und Creativeworld rücken das Thema Nachhaltigkeit in den Blick

In der kommenden Woche startet die Konsumgütermesse Ambiente. Thomas Kastl kündigt trotz schwieriger Marktlage vielversprechende Impulse an.

[3822 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 52,53

m+a Report Märkte

Veränderungsdruck

Effizienz steht über allem

Die Konzentration der Veranstaltungen nimmt zu, neue Partnerschaften erlauben frische Formate

Der Neustart der Messen zieht sich – selbst nach über zwei Jahren Pandemie. Auch wenn sie jetzt wieder stattfinden können: Viele der ausstellenden Unternehmen agieren zurückhaltend, einige sagen Auftritte auch jetzt noch ab. Ihre Stornos begründen si

[9924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 140

TW 100 Sustainability

Bettina Bär, Show Director der Neonyt

Abfallfrei

Vor wenigen Wochen ist Bettina Bär als neue Chefin der Fair Fashion-Messe Neonyt angetreten. Bei den Ausstellern achtet die Messe Frankfurt auf strenge Nachhaltigkeits-Kriterien. Aber auch der Veranstalter selbst nimmt sich nicht aus. Eine der Haupth

[1624 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Energieleistung

Bock auf disruptiven Ansatz

Die Digitalisierung wird Messen nicht komplett ersetzen. Aber sie wird dafür sorgen, dass sie sich verändern müssen. GDD-Marketingdirektor Henrik Rutenbeck und sein Team legten im eigenen Studio eine steile Lernkurve hin

Machen. Einfach machen. Das ist die Lehre, die Henrik Rutenbeck aus der Corona-Situation gezogen hat. Der Director Marketing von Glen Dimplex Deutschland, kurz GDD, ist geübt in Sachen Parforce-Ritte und verschwendet dabei keine Energie: Als die für

[10454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 18

Business Neuer Einkauf

„Matchmaking im Fokus“

Olaf Schmidt, Messe Frankfurt, über die Krise, die Neonyt und die Zukunft

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 20,21

Business Neuer Einkauf

Order ohne Tuchfühlung

Können digitale Plattformen Fashion Weeks, Messen und Events ersetzen?

[7971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Ambiente als Insel im Zeitstrom

Frankfurter Frühjahrsmesse unterstreicht erneut ihre besondere Rolle als der Treffpunkt für die Branche schlechthin.

Frankfurt. Für die Konsumgüterbranche gibt es kaum einen besseren Ort als die Ambiente für den intensiven Austausch. Das hat sich auch in diesem Jahr bestätigt. In die überaus positive Atmosphäre in den Messehallen mischte sich aber auch Abschiedsstimmung.

[3162 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 40,41

Messen

Nachhaltige und faire Produkte

Voll im Trend. Sie ist und bleibt die internationale Leitmesse für Produkte rund um den gedeckten Tisch, Küche und Hausrat – die Ambiente. Vom 8. bis 12. Februar dreht sich in Frankfurt alles um die neuesten Trends am Tisch und den heimischen vier Wänden.

[3836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 48

Messen Vorschau auf 2019

Schaufenster und Branchentreffs

Die größten deutschen Messeplätze für die Nahrungsmittelwirtschaft – Mega-Investitionsprogramme – Highlights im Messekalender

Frankfurt. Messen behalten auch in der digitalen Ökonomie ihre Funktion als Branchentreffs und Schaufenster der Wirtschaft. Am nachhaltigen Erfolg zweifeln weder ihre Macher, noch die Politiker der zugehörigen Messestadt wie der gesamten Region.

[6832 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 84

Report Automarketing

Reise durch das Messejahr

Für automobile Themen gibt es praktisch immer irgendwo eine Messe. Ein paar Stationen zur Auswahl

Wieder eines dieser geraden Jahre, in denen die Autonation ohne Internationale Automobilausstellung in Frankfurt auskommen muss – aber deswegen noch lange nicht darauf verzichten muss, sich über Neuheiten aller Art auf dem automobilen Sektor zu infor

[6061 Zeichen] € 5,75

 
weiter