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Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 52,53

m+a Report Märkte

Veränderungsdruck

Effizienz steht über allem

Die Konzentration der Veranstaltungen nimmt zu, neue Partnerschaften erlauben frische Formate

Der Neustart der Messen zieht sich – selbst nach über zwei Jahren Pandemie. Auch wenn sie jetzt wieder stattfinden können: Viele der ausstellenden Unternehmen agieren zurückhaltend, einige sagen Auftritte auch jetzt noch ab. Ihre Stornos begründen si

[9924 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 26

Automarketing Mobilität & Markt

Mobilität ist vielfältig, Events zum Thema auch

Bislang hatte sich die IAA als Aushängeschild des Verbandes der Automobilindustrie (VDA) auf ihr ureigenes Metier konzentriert – das Auto – und damit rechts und links Raum gelassen für andere, deutlich kleinere Veranstaltungsformate, die sich mit Ele

[9797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 73

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Branchentreffen & Messeinformationen

Sonderregelungen bedingt durch Covid-19 Die Frankfurter Messe verzichtet wegen der Corona-Pandemie bis einschließlich März 2021 auf fast alle Präsenzveranstaltungen auf ihrem Heimatgelände. 21. Internationaler Süßwaren Kongress Aufsichtsrat

[5701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 10,11,12,13

Business Messen

Für Frankfurt

„Der perfekte Zeitpunkt“

Nach 20 Jahren Berlin zieht die Fashion Week in die Main-Metropole. Die Macher formulieren große Ziele.

Es ist ein Beben für die Messelandschaft. Nach fast 20 Jahren verlassen die Macher der Berliner Premium Exhibitions die Hauptstadt und wechseln im Juli 2021 nach Frankfurt. Premium-Gründerin Anita Tillmann und Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, skizzieren, wie es dazu kam, was sie vorhaben und was für Frankfurt spricht.

[9369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 18

Business Neuer Einkauf

„Matchmaking im Fokus“

Olaf Schmidt, Messe Frankfurt, über die Krise, die Neonyt und die Zukunft

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 140

Köpfe

Raus aus der Nische

Thimo Schwenzfeier ist als Chef der Fair Fashion-Messe Neonyt einer der großen Gewinner der Berliner Messelandschaft

Ein Besuch in einem Wellness-Bad am Sonntag hat den Akku von Thimo Schwenzfeier nach der Berliner Fashion Week wieder aufgetankt. Allerdings dürfte ihm die Erschöpfung keinen Stress bereitet haben, resultierte sie doch aus dem großen Erfolg seiner Ve

[2941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 28

Business Berliner Messen

„2019 ist das Jahr des Durchbruchs

Die grüne Plattform Neonyt will Fair Fashion im breiten Markt etablieren

Die Neonyt geht in die zweite Runde. Wie kommt das neue Konzept der Messe Frankfurt für Fair Fashion an? Thimo Schwenzfeier: Wir werden in unserer Strategie bestätigt. Die Ausrichtung auf Mode kommt gut an. Das sehen wir an Wiederkehrern wie Recol

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 10

Diese Woche

Grüne Messen werden zu Neonyt

Messe Frankfurt plant globale Plattform für Zukunftsmode

Die Messe Frankfurt stellt sich mit ihren Grünen Messen in Berlin ab kommenden Jahr neu auf und will zusammen mit dem eigenen Konferenzformat Fashionsustain und der Fashiontech der Premium Group zu einem „internationalen Hub für Future Fashion&Sustai

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 32,34,36,38,40,42

Business

Hotspot Berlin

Orderauftakt in der Hauptstadt. Die Fashion Week wartet mit neuen Formaten, neuen Kooperationen und neuen Locations auf.

Die E-Mail-Postfächer laufen diese Tage mit Einladungen zu Messen und Events in Berlin voll. Handel, Industrie und die Messeveranstalter bereiten sich auf die anstehende Fashion Week (15. bis 18. Januar) vor. Die Hauptstadt befindet sich stets im Wan

[16586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 6

Diese Woche

Berliner Messen rücken zusammen

Neue Kooperationen und Umzüge sorgen für kürzere Wege für die Einkäufer

Berlin im Umbruch – nicht nur auf politischer Ebene. Auch als Messe- und Orderstandort. So beliebt die Hauptstadt ob ihres Flairs und ihrer Retail-Inspirationen bei den Einkäufern ist, so ungeliebt sind die weiten Wege während der Fashion Week. Das w

[4254 Zeichen] € 5,75

 
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