Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Events machen Marken erlebbar

    6. Vok-Dams-Trendforum: Marketing-Events sollten eine dramaturgische Verknüpfung von Information und Emotion bieten

    WUPPERTAL "Marken, Menschen, Emotionen" - das Motto des diesjährigen Trendforums der Wuppertaler Vok-Dams-Gruppe umschreibt den Kernbereich, um den sich Marketingkommunikation derzeit bewegt. Die Eventagentur präsentierte auf der Expertentagung die aktuel

    [4161 Zeichen] € 5,75