Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

[9233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die ganze Welt der Lizenzen

Licensingworld und 2. Licensingtag wieder in Frankfurt

FRANKFURT Vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 findet zum zweiten Mal die Fachmesse Licensingworld auf dem Frankfurter Messegelände statt. Parallel zur Licensingworld in der Halle 3 veranstaltet die Messe Frankfurt in Kooperation mit Horizont am 1. und 2.

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 018

Unternehmen

Wenn Kunst und Kommerz über Inszenierung von Marken reden

Marketing-Club Frankfurt organisierte während der Messe Ambiente das "Triple-M-Ereignis": Messe, Maggi, Marketingclub

FRANKFURT Die Inszenierung von Marken stand im Mittelpunkt einer Veranstaltung des Marketing-Clubs Frankfurt. Rund 700 Zuschauer erfuhren dabei die Geschichte der Traditionsmarke Maggi und wurden mit den gegensätzlichen Auffassungen zur Markeninszenierung

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

Unternehmen Licensing

Eine rosige Zukunft für das Lizenzgeschäft

1. Deutscher Licensingtag: Erlebniskauf statt Abverkauf / Konzentrationsprozeß setzt ein / Handel fordert Professionalisierung / Lizenzgeberverband geplant

FRANKFURT Der deutsche Licensing-Markt boomt. Die Bedeutung von Licensing als Instrument im Marketing-Mix wächst. Dem Handel werfen einige Agenturen jedoch konservative Strukturen vor, die wenig Platz für Erlebniswelten lassen. Auf dem von HORIZONT und de

[10954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Lizenzmarkt im Überblick

1. Deutscher Licensing-Tag informiert über Boom-Branche

FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensing-Tag im Congress Center Frankfurt werden am 3. Februar 1998 alle Facetten des dynamischen Wirtschaftszweigs Licensing und Merchandising vorgestellt, analysiert und diskutiert. Der 1. Deutsche Licensing-Tag, verans

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 100

Report Messen + Ausstellungen

Am Main feilt man am Service

Die Messe Frankfurt kannmit dem Jahr 1996 zufriedensein. Strategische Allianzen und mehr Kundenorientierungsollen die Zukunft sichern. Von Dorothee Beck

Nach wie vor ist der Messe-Standort Deutschland Weltspitze: Mit Frankfurt, Hannover und Köln stehen drei der vier größten Messegelände in Deutschland. 100 von 150 internationalen Veranstaltungen weltweit finden hier statt. Auch die Frankfurter Bilanz ka

[8545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 056

Service Messen

Keine Zeit zum Ruhen

Messe Frankfurt plant Flächenerweiterung - Umsatzplus

LZ. Frankfurt, 9. Januar. "Sehr zufrieden" mit dem zurückliegenden Geschäftsjahr ist die Messe Frankfurt. Obwohl turnusbedingt zwei große internationale Leitmessen fehlten, stieg der konsolidierte Umsatz von 370 Mio. DM gegenüber dem stärkeren Veranstaltu

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 030

Unternehmen

Markau fordert Messe-Verband

Der Vorstandschef der Messe Frankfurt warnt und freut sich

FRANKFURT Als "wichtige Weichenstellung für den Messestandort Frankfurt" hat Eike Markau, Vorstandsvorsitzender der Messe Frankfurt, die Entscheidungen beurteilt, die IAA-Pkw, die Buchmesse, die Achema und die IAA-Nutzfahrzeuge langfristig an die Mainmetr

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 064

Mode

Take off: Mehr als 70 Aussteller auf dem dritten Stoff-Meeting

Als Einstimmung auf Paris

em Frankfurt - Mit einem Ausstellerzuwachs auf 74 Firmen scheint sich die Take off in ihrer dritten Saison als erstes Stoff-Meeting etabliert zu haben. Ein mäßiger Besuch sorgte allerdings bei den Ausstellern für gemischte Gefühle. Recht unterschiedlich

[3603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 212

Messen

Take Off

Mehr Interesse als ohnehin erwartet

TW Frankfurt - Die dritte Take Off der Messe Frankfurt findet am 22. und 23. April 1996 an bekannter Stelle im Kongreßzentrum des Sheraton Hotels am Frankfurter Flughafen statt. Nach den Worten der Veranstalter verzeichnet das "Quality Textile Meeting" mi

[573 Zeichen] € 5,75

 
weiter