Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 063

Service Marketing

Vom Goldbären bis zur Neonreklame

Werber packen auf der Marketing Services in Frankfurt ihren Instrumentenkasten aus

kon. Frankfurt, 12. Mai. Mehr als 20000 Besucher aus dem In- und Ausland nutzten in der vergangenen Woche anläßlich der Fachmesse Marketing Services die Gelegenheit, sich über die aktuellsten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Kommunika

[3931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Service Marketing

Multimedia und Events im Fokus

Fachmesse Marketing Services lockt mit breitgefächertem Angebot

kon. Frankfurt, 1. April. Vom 5. bis 8. Mai findet in Frankfurt auf dem Messegelände die internationale Fachmesse Marketing Services statt. Bislang über 900 (1997: 881) Aussteller erwarten nach Angaben der Organisatoren bei diesem - alle zwei Jahre in F

[2023 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Noch Chancen beim Salescup 1999

kon. Frankfurt, 21. Januar. Sputen müssen sich Handelsunternehmen, Hersteller und selbständige Einzelhändler sowie Agenturen, die am 5. Salescup der Lebensmittel Zeitung noch teilnehmen möchten. Einsendeschluß für den Wettbewerb um die begehrte Branchenau

[952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 001

Service

Salescup-Feier für die Sieger

kon. Frankfurt, 20. Mai. Große Preisverleihung im Congress Centrum der Messe Frankfurt: Rund 600 Gäste aus Handel, Industrie und Agenturen waren am Donnerstag vergangener Woche der Einladung der LZ gefolgt, um die 16 Preisträger-Teams in fünf Kategorien d

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 064

Service Marketing

Lizenzware läßt Kassen klingeln

Merchandising-Markt: Wachtstumsraten von 50 Prozent - Markenprodukte bevorzugt

kon. Köln, 26. Februar. Einen gewaltigen Merchandising-Boom wird Deutschland in den kommenden Jahren erfahren. Weltweit, so schätzen Experten, werden mit Lizenzartikeln Handelsumsätze in Höhe von zirka 210 Mrd. DM erzielt. Davon entfallen jedoch lediglich

[5812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Euro bringt Kartenmarkt in Schwung

Drittes B+S-Forum informiert über neue Entwicklungen beim elektronischen Bezahlen

kon. Frankfurt, 19. Februar. Der Markt für elektronische Zahlungsarten und -karten wird auch künftig beachtliche Zuwachsraten aufweisen. Gerade im Hinblick auf die Einführung des Euro steht ein grundlegender Wandel bevor. In diesem Sinne waren sich die Te

[7851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 071

Service Marketing

Preiskämpfe: Kollektiver Selbstmord auf Raten

"Kundenbindung in der Markenwelt" lautete der anregende Diskussionsbeitrag der vierten Session des Marketingtages. Das von Dr. Wolfgang Kaden, dem Chefredakteur des Manager Magazins, geleitete, gut besuchte Forum fand sofort ins Thema. Dem Marken-poligame

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 047

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Gegenseitiges Verständnis wecken

Salescup: Praxisorientierte Promotions anregen - Zusammenarbeit intensivieren

"Immer mehr Geld wird in Below-the-line-Maßnahmen investiert, um so die Kaufentscheidung des Konsumenten am POS möglichst in Richtung des eigenen Produktes zu beeinflussen. Die große Frage lautet: "Wird das viele Geld richtig investiert?", unterstrich LZ-

[4118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 041

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Erfolgreiche POS-Aktionen im Rampenlicht

"Lebensmittel Zeitung" prämiert zum dritten Mal herausragende Konzepte - 16 Gewinner in fünf Kategorien

kon. Frankfurt, 3. Juli. Große Preisverleihung im Congress-Centrum der Frankfurter Messe: Mehr als 500 hochkarätige Gäste aus Handel, Industrie und Agenturen waren Anfang Juni der Einladung der "Lebensmittel Zeitung" gefolgt, um die 16 Gewinner-Teams der

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

Service Salescup

Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

"Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

[7275 Zeichen] € 5,75

 
weiter