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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 090

Szene

Größter Showroom der Welt

Star-Innenarchitekt Jamie Drake verwandelte die Frankfurter Festhalle in einen textilen Wohn(t)raum.

[127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 095

Business Leute

DMI mit neuem Präsidium

Wolfgang Ley wurde in Düsseldorf als Präsident des Deutschen Mode-Instituts DMI wiedergewählt. Neu ins Präsidium kamen Britta Steilmann und Dr. Barbara Lebek. Britta Steilmann hat sich bereit erklärt, im Laufe der jetzt beginnenden Amtsperiode die Präside

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 045

43. TW-Forum

Schwetzingen

[14 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 195

Messen

Kurz notiert

Ein Trainings-Folienprogramm mit dem Titel "Erfolgreich auf Messen" mit dem dazugehörigen Buch "Der Schlüssel zum Messeerfolg" hat jetzt Barbara Harbecke, Fachleiterin der Frankfurter Messeschule vorgelegt. Das Paket kostet 295 Mark, das im Offenbacher GA

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 090

Wohnen

TW-Workshop Wohnen: Handel und Industrie diskutierten den Status Quo in der Bettwäsche- und Bettwarenbranche

Innovation - Vielfalt - Schnelligkeit

is Frankfurt - Die Bettwäsche und Bettwarenbranche sieht sich veränderten Rahmenbedingungen gegenüber, und zwar Industrie und Handel gleichermaßen. Die ersten vier Monate im Handel waren geprägt von Kaufzurückhaltung preissensibler und gleichzeitig qualit

[20546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 208

Wohnen

Deco Team Brunch: Talk und Show in prominenter Runde

Sportliche Aktion

es Frankfurt - Jörg Wontorra als Moderator und Lothar Matthäus als Stargast gaben dem diesjährigen Deco Team Brunch zum Auftakt des ersten Messetages sportlichen Schwung. Nach der lebendigen Vorstellung des diesjährigen Deco Team-Trendthemas "Natur&Kult

[2821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 094

Wohnen

Deco Team: Aktivitäten auf der Heimtextil '96

Lothar soll polstern

es Frankfurt - Der Gemeinschaftsstand des Deco Team, auf der Heimtextil wie gewohnt in Halle 8, verspricht wieder in vielfacher Beziehung ein lohnendes Ziel zu werden. Das Team der elf marktstarken Anbieter von Dekostoffen und Gardinen hat wieder ein um

[3850 Zeichen] € 5,75

 
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