Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Avantex kooperiert mit Euratex

    Mit 61 thematisch gebündelten Vorträgen parallel zur Techtextil

    Der europäische Textilverband Euratex, Brüssel, beteiligt sich als Schirmherr aktiv an der Avantex. Das Internationale Forum für Innovative Bekleidungstextilien findet zum dritten Mal vom 6. bis 8. Juni in Frankfurt statt. Den Auftakt der Avantex-Veransta

    [1935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 066

    Business Industrie

    "Deutschland in Mode"

    Textil- und Bekleidungsindustrie präsentierte sich am 3. Oktober in Berlin

    Rund eine Million Besucher feierten am 3.Oktober den Tag der deutschen Einheit in Berlin. Erstmals seit der Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten vor zwölf Jahren war die Bundeshauptstadt Schauplatz der zentralen Feiern. Einer der Höhepunkte de

    [4119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75