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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 086

Fashion

DMI - Human Interior Living

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) veranstaltet gemeinsam mit dem BTE, Köln, und mit Unterstützung der MesseFrankfurt sein Informationsforum für die Interior- und Heimtextilien-Branche. Zahlreiche Experten referieren über Veränderungen und Trends in der Woh

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 018

BTE-Mitteilungen

2. BTE/DMI-Kongress "InSite" am 31. Mai

Einrichtungs- und Heimtextilienbranche trifft sich in Frankfurt

Am 31. Mai veranstalten der BTE und das Deutsche Mode Institut (DMI) mit Unterstützung der Messe Frankfurt zum zweiten Mal den Kongress "InSite - human interior living". Er richtet sich an die gesamte Heimtextil- und Einrichtungsbranche und soll neben Inf

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 007

News

Ein Team an der Spitze des DMI

Wolfgang Ley wurde in Berlin als langjähriger Präsident verabschiedet

Escada-Vorstand Wolfgang Ley wurde am 14. Oktober in Berlin als langjähriger Präsident des Deutschen Mode Instituts DMI verabschiedet. Er hatte Ende der 80er Jahre die erfolgreiche Neuausrichtung des Instituts eingeleitet und in den vergangenen beiden Jah

[2200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Neuer BTE/DMI-Kongress "InSite"

Heimtextilbranche trifft sich am 8. Juli in Frankfurt

Am 8. Juli veranstalten der BTE und das Deutsche Mode Institut (DMI) mit Unterstützung der Messe Frankfurt erstmalig den Kongress "InSite - human interior living". Er richtet sich an die gesamte Heimtextil- und Einrichtungsbranche und soll neben Informati

[2031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 095

Business Leute

DMI mit neuem Präsidium

Wolfgang Ley wurde in Düsseldorf als Präsident des Deutschen Mode-Instituts DMI wiedergewählt. Neu ins Präsidium kamen Britta Steilmann und Dr. Barbara Lebek. Britta Steilmann hat sich bereit erklärt, im Laufe der jetzt beginnenden Amtsperiode die Präside

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TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 031

News

DMI Interior Day

Der Informationskreis Wohnen + Einrichten im Deutschen Mode-Institut veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt anlässlich der Heimtextil am Freitag, den 12. Januar 2001, den Interior Day. Neben der Präsentation der Wohnfarbkarte und den Trend

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 029

Fashion

DMI Interior Day

Der Informationskreis Wohnen + Einrichten im Deutschen Mode-Institut veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt anlässlich der Heimtextil am Freitag, den 12. Januar 2001, den Interior Day. Neben der Präsentation der Wohnfarbkarte und den Trend

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 04.12.2000 Seite 001

DMI Interior Day

Der Informationskreis Wohnen + Einrichten im Deutschen Mode-Institut veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt anlässlich der Heimtextil am Freitag, den 12. Januar 2001, den Interior Day. Neben der Präsentation der Wohnfarbkarte und den Trend

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

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