Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 038

    Messe

    Nonfood-Branche macht sich rar

    Frankfurt. Viele führende Nonfood-Lieferanten bleiben der Decorate Life fern. Ihnen genügt auch weiterhin einmal pro Jahr die Präsenz auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente. So fehlen der Frankfurter Messegesellschaft etwa mit Fackelmann, Leifheit,

    [701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Nachlassendes Interesse

    Tendence leidet unter Aussteller- und Besucherschwund - Ruf nach Zusammenlegung mit der Collectione wird lauter

    Frankfurt, 31. August. Das Interesse der Einkäufer an der Frankfurter Herbstmesse Tendence hat sich weiter abgeschwächt. Das ist erneut eine schlechte Nachricht für die Messegesellschaft. Denn auch die Ausstellerzahl war rückläufig. Die Tendence befindet

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Collectione

    Suche nach dem Sinn und Zweck

    Der Collectione fehlt es noch an klarer Positionierung und Profilierung - Ungewisses Schicksal

    Frankfurt, 14. Juni. Die Branche tut sich schwer mit der Frankfurter Konsumgütermesse Collectione. Das Konzept wird zwar nicht grundsätzlich in Frage gestellt, es fehlt aber an einem breiten Engagement und Bekenntnis. Das Stimmungsbarometer bei Ausstelle

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wo die Hoffnung blüht

    Die Frankfurter Messe Ambiente bot der Nonfood-Branche zum Jahresbeginn Gelegenheit, neues Selbstbewusstsein zu entwickeln

    Frankfurt, 17. Februar. Von einer Aufbruchstimmung ist die Nonfood-Branche noch weit entfernt. Gleichwohl richten sich viele Hoffnungen auf das Jahr 2005. Während der Ambiente wurde mit dem Handel wieder einmal verstärkt über Konzepte gesprochen, mit dene

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 003

    Seite 3

    Tendence im Sinkflug

    Die Topeinkäufer meiden zunehmend die Herbstmesse in Frankfurt

    Frankfurt, 2. September. Der Frankfurter Herbstmesse Tendence kommt zunehmend ihre umsatzstärkste Besuchergruppe abhanden. Die Einkäufer der Handelskonzerne mieden in diesem Jahr noch stärker als bisher diesen Termin. Für die Topeinkäufer aus den Handel

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 054

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Verbreiteter Katzenjammer

    Hersteller und Handel meiden zunehmend die Tendence - Anhaltender Bedeutungsverlust

    Frankfurt, 2. September. Ein Hauch von Abschiedsstimmung lag über der Tendence. Die Zukunft dieser traditionsreichen Messeveranstaltung ist ungewisser denn je. Weitere wichtige Aussteller haben bereits angekündigt, im nächsten Herbst nicht nach Frankfurt

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 012

    Industrie

    Tendence verliert wichtige Aussteller

    Frankfurt, 26. August. Der Ausstellerrückgang bei der Frankfurter Herbstmesse Tendence Lifestyle hält unvermindert an. Waren 2003 noch 3839 Unternehmen in den Messehallen vertreten, so haben sich für das am heutigen Freitag beginnende und am 31. August en

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Ambiente als Ideengeber

    Frankfurt, 13. Februar. Mit Spannung erwarten Handel und Industrie den Verlauf der Internationalen Frankfurter Messe Ambiente, die vom 14. bis zum 18. Februar stattfindet. Der depressiven Konsumstimmung wollen viele Aussteller mit Neuheiten entgegensteuer

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Neue Kooperationen

    Ambiente - Bemerkenswerte Allianzen sorgen für Gesprächsstoff

    Frankfurt, 21. Februar. Die Hoffnungen auf eine Belebung der Konjunktur bleiben gedämpft. Die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente hat der Konsumgüterbranche jedenfalls keine durchgreifenden Impulse vermitteln können. Gefragt sind deshalb ungewöhnliche Ver

    [1939 Zeichen] € 5,75